Buscar Waypoint: 

Log de entrada por UFO-8 ist ausgeflogen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 17. abril 2019 clanfamily has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 28. agosto 2018 Jagdlöwe has archived the cache

kann den UFO-8 nicht weiter pflegen

encuentran 29. octubre 2016 Imkermann ha encontrado el geocache

Heute führte mich mein Herbstspaziergang in den Griesheimer Wald. Da bot es sich an, einen Abstecher bis zu dieser Dose zu machen, die dank Hint schnell gefunden war.
TFTC

disponible 01. abril 2016 Jagdlöwe has maintained the cache

encuentran 08. julio 2015 Chopper-Bilbo ha encontrado el geocache

Der war ja fies. Das GPS hat mich einige Meter an eine andere Stelle gelotst. Und dort war ebenfalls eine beschriebene Behausung. Und die sah so echt aus! Und siehe da, sie war echt . Dann habe ich doch noch ein paar Meter entfernt die schön gemachte Dose entdeckt.

Danke für diese besondere Dose

encuentran 17. abril 2015, 16:39 Nowork ha encontrado el geocache

Süß gemacht, vielen Dank.

encuentran 18. enero 2015 Riedxela ha encontrado el geocache

Die Behausung für UFO-8 war recht schnell entdeckt und ich konnte loggen. Ein wirklich schöne Bastelarbeit! 

Die Behältergröße ist aber ein klssischer "Mikro". Vielen Dank für die schöne Idee. Wo sieht man sonst noch so viele Insekten?

encuentran 13. diciembre 2014, 19:15 Vikisdreamteam ha encontrado el geocache

der cache ist bei nacht auch gut zu finden man braucht nur eine taschenlampe.Lachend

encuentran 07. diciembre 2014 freilandrose ha encontrado el geocache

Das kurzzeitige gute Wetter genutzt und den Cache gehoben. Danke an Jagdlöwe für das Legen, Pflegen des Tradis und die schöne Dose. Viele Grüße aus Klein-Gerau.

encuentran 29. septiembre 2014 retlaw1 ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend auf einer Radrunde gut gefunden. Schöne Bastelei.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

encuentran 11. septiembre 2014 Erweller ha encontrado el geocache

auf meiner Griesheimtour gefunden

encuentran 28. agosto 2014 fuwo ha encontrado el geocache

Bereits im August besucht:

Gestern wollte ich schon hierher - die Straßenbaustellen sorgten dafür, dass die Zeit nicht ausreichte. Heute musste ich feststellen, dass auch von der anderen Seite kein Durchkommen war. Also bin ich eine recht lange Strecke gelaufen, aber was macht man nicht alles für einen schön gestalteten Cache.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

encuentran 08. junio 2014 migma ha encontrado el geocache

Bei grosser Hitze hierhergeradelt und gefunden. Danke.

[Volver a la lista de geocache]