Waypoint-zoeken: 

Logs van UFO-8 ist ausgeflogen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 17. april 2019 clanfamily has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 28. augustus 2018 Jagdlöwe has archived the cache

kann den UFO-8 nicht weiter pflegen

Gevonden 29. oktober 2016 Imkermann heeft de cache gevonden

Heute führte mich mein Herbstspaziergang in den Griesheimer Wald. Da bot es sich an, einen Abstecher bis zu dieser Dose zu machen, die dank Hint schnell gefunden war.
TFTC

Beschikbaar 01. april 2016 Jagdlöwe has maintained the cache

Gevonden 08. juli 2015 Chopper-Bilbo heeft de cache gevonden

Der war ja fies. Das GPS hat mich einige Meter an eine andere Stelle gelotst. Und dort war ebenfalls eine beschriebene Behausung. Und die sah so echt aus! Und siehe da, sie war echt . Dann habe ich doch noch ein paar Meter entfernt die schön gemachte Dose entdeckt.

Danke für diese besondere Dose

Gevonden 17. april 2015, 16:39 Nowork heeft de cache gevonden

Süß gemacht, vielen Dank.

Gevonden 18. januari 2015 Riedxela heeft de cache gevonden

Die Behausung für UFO-8 war recht schnell entdeckt und ich konnte loggen. Ein wirklich schöne Bastelarbeit! 

Die Behältergröße ist aber ein klssischer "Mikro". Vielen Dank für die schöne Idee. Wo sieht man sonst noch so viele Insekten?

Gevonden 13. december 2014, 19:15 Vikisdreamteam heeft de cache gevonden

der cache ist bei nacht auch gut zu finden man braucht nur eine taschenlampe.Lachend

Gevonden 07. december 2014 freilandrose heeft de cache gevonden

Das kurzzeitige gute Wetter genutzt und den Cache gehoben. Danke an Jagdlöwe für das Legen, Pflegen des Tradis und die schöne Dose. Viele Grüße aus Klein-Gerau.

Gevonden 29. september 2014 retlaw1 heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend auf einer Radrunde gut gefunden. Schöne Bastelei.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

Gevonden 11. september 2014 Erweller heeft de cache gevonden

auf meiner Griesheimtour gefunden

Gevonden 28. augustus 2014 fuwo heeft de cache gevonden

Bereits im August besucht:

Gestern wollte ich schon hierher - die Straßenbaustellen sorgten dafür, dass die Zeit nicht ausreichte. Heute musste ich feststellen, dass auch von der anderen Seite kein Durchkommen war. Also bin ich eine recht lange Strecke gelaufen, aber was macht man nicht alles für einen schön gestalteten Cache.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

Gevonden 08. juni 2014 migma heeft de cache gevonden

Bei grosser Hitze hierhergeradelt und gefunden. Danke.

[Terug naar de cachebeschrijving]