Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Daniel Schacht    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 19. Mai 2017 manfreds hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle durch Owner, alles i.O.

Owner

gefunden 30. Juli 2016, 11:30 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Auch hier mussten wir nicht lange suchen...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2016 Nils GPS hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefundenZwinkernd

Hinweis 06. Mai 2016 manfreds hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle durchgeführt; alles i.O.

Owner

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.686' E 013° 13.343', verlegt um 16 Meter

gefunden 26. April 2015, 15:47 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

gefunden :) 

gefunden 09. April 2015, 16:12 yvonne sven hat den Geocache gefunden

In unserer Runde erst mal der letzte Cache für diesen Tag gewesen und auch schnell gefunden.

gefunden 12. Oktober 2014, 16:00 kleineNetti hat den Geocache gefunden

Ich muss zugeben, dass ich nur durch Zufall auf ein "ominöses etwas" gestoßen bin, als ich mit meinen zwei Männern + Hund im Wäldchen unterwegs war! Alles klar...dachte ich mir... Davon hast du schon mal gehört!

Ihr habt mich echt neugierig gemacht. Gleich heute gehts noch mal raus...auf eine neue Suche!

Vielen Dank

gefunden 05. September 2014 Geo/ hat den Geocache gefunden

Sehr schön, Opencache logge ich doch am liebsten. Die Dose konnte sich nicht lange verbergen. Das war eine spannende Runde durch den Bergbau. Vielen Dank dafür.

nicht gefunden 13. Juni 2014, 14:33 halsbacher hat den Geocache nicht gefunden

Die Gegend wollte ich schon lange mal erkunden!
Doch die Koordinaten lockten zunächst an eine Stelle, die nicht zur T-Wertung passt. Einige Meter weiter gibt es zwar ein langes Objekt, das viele Verstecke bietet. Aber sollte es wirklich der zu schützende Kunstgraben sein? Da ich diesen nicht zerlegen wollte, habe ich die Suche abgebrochen. Ohne genaue Koordinaten, Hint und/oder Spoiler sollte hier kein Cache liegen!
Trotzdem: Danke fürs Zeigen.

gefunden 12. Juni 2014 Jung und Alt hat den Geocache gefunden

Lachenddie Luft in Richtung Danielschacht, dem Wetterschacht des Besucherbergwerkes(?) wird deutlich feuchter. Die Annäherung an den Krebsteich wird spürbar.

Eine Gegend mit sehr interessanter Vergangenheit hat uns der Leger der Caches nahegebracht. Möge die Tradition noch lange gepflegt werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Alte mit Nase nach untenDer Alte mit Nase nach unten (Spoiler)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 03.686' E 013° 13.357'

[Zurück zum Geocache]