Recherche de Waypoint : 

Logs pour Untere Rösche    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 02. février 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 26. avril 2015 RICCCO363 n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 05. septembre 2014 Geo/ n'a pas trouvé le géoacache

Dieser wollte sich unter den Koordinaten nicht offenbaren, obwohl ich mich schon mit den Füßen in die Pampe gestellt habe.

Note 20. juillet 2014 Jung und Alt a écrit une note

Eigentlich Schade, daß sich hier nichts ändert.

trouvé 13. juin 2014, 14:36 halsbacher trouvé la géocache

Hier kam ich praktisch auf dem Rückweg noch vorbei - einmal versuchen kann man ja noch...
Doch die Koordinaten lockten zunächst an eine Stelle ohne Versteck. Ca. 20 m daneben entdeckte ich ein Objekt, das viele Verstecke bietet. Aber sollte es wirklich die zu schützende Trockemauer sein? Etwas Auffälliges ließ sich bewegen: FTF und Eintrag in einem der beiden (?)Logbücher. Doch ohne genaue Koordinaten, Hint und/oder Spoiler sollte hier kein Cache liegen! Und die T-Wertung sollte auch korrigiert werden.
Trotzdem: Danke fürs Zeigen.

Note 12. juin 2014 Jung und Alt a écrit une note

Falls die Koordinaten nicht durch äußere Einflüsse verfälscht werden, bleibt nur das Zerlegen einer Trockenmauer. Bitte Überprüfen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Chefin ratlosDie Chefin ratlos (Spoiler)   [Bearbeiten] [Löschen]

[Retour à la géocache]