Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Joseph-Schacht    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Juli 2016, 13:20 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir lange suchen, weil wir nicht auf die Behältergröße geachtet haben.

Aber ein T1 ist es wirklich nicht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016 Nils GPS hat den Geocache gefunden

Auch auf Anhieb gefundenZunge raus

gefunden 17. Mai 2015, 10:20 Uriurknall hat den Geocache gefunden

Dfdc und das Zeigen des Ortes...
Sehr interessant....

Hinweis 27. April 2015 manfreds hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle am 26.4.2015

Owner

gefunden 09. April 2015, 15:30 yvonne sven hat den Geocache gefunden

Tolle Umgebung das Versteck war auch schnell gefunden.

gefunden 13. Oktober 2014, 10:34 kleineNetti hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Hätte fast aufgegeben. Dennoch muss ich meinem Vorgänger recht geben. Meinen 7 jährigen Sohn, würde ich hier nicht ohne weiters rumkrakseln lassen. T 2-3 wäre angebracht! Danke dafür!

gefunden 05. September 2014 Geo/ hat den Geocache gefunden

Sehr schön, Opencache logge ich doch am liebsten.

Schade, dass ich heute die Cacher Erste Hilfe Tasche mit dem Tauschplunder vergessen habe. Hier hätte ich was eingeladen.

Allerdings, die Geländewertung liegt hier ganz weit daneben.

Das war eine spannende Runde durch den Bergbau. Vielen Dank dafür.

gefunden 12. Juni 2014 Jung und Alt hat den Geocache gefunden

Das nächste Objekt, der Josephschacht, war in kurzer Distanz schnell gefunden. ACHTUNG! Größte Vorsicht im Gelände. Verborgene Löcher lauer unter dichten Gras.

Auch hier. FTF. Ein Dank an den Leger.

[Zurück zum Geocache]