Recherche de Waypoint : 

Logs pour Joseph-Schacht    trouvé 21x pas trouvé 2x Note 7x

trouvé 12. août 2023 Trüffelswine trouvé la géocache

Am vergangenen Wochenende wollten wir hier schon zu einer Wanderung aufbrechen, sind aber im strömenden Regen hier angekommen und so wurde die Tour vertagt. Wir haben viel gesehen und auch die zahlreichen Informationstafeln haben uns auch sehr gefallen.    

 

Wie eben bei der Erzrolle geschrieben, schnarchte auch hier die seltsame irgend etwas suchende Person im Wald herum. Wir haben uns zunächst mit den Sehenwürdigkeiten am Ort beschäftigt und irgendwann war die Luft rein. 😀

 

DAnke für den Cache! 

 


Note 04. juin 2023 manfreds a écrit une note

Kontrolle Owner, Cache i.O.

trouvé 23. octobre 2022, 16:34 WoStAr7913 trouvé la géocache

Es ist so schön hier!

Note 14. mai 2022 manfreds a écrit une note

Kontrolle Owner, Cache i.O.

trouvé 02. avril 2022, 13:15 turbolight trouvé la géocache

Mit F-Klasse hier vorbei vorbei gekommen und nach kurzer Suche fündig geworden.
Vielen Dank fürs verstecken und liebe Grüße sendet turbolight

trouvé 08. janvier 2022 MADAMA trouvé la géocache

Da das Zeitfenster zwischen  Mittag und Dusterwerden ja zur Zeit nicht sooo groß und die GC-Karte in der näheren Umgebung schon recht gut aufgeräumt ist, suchten wir uns für die heutige Runde paar OC-Caches in der Homezone raus.

Diese große Bixx konnten wir gut finden.

Schöne Location - danke fürs Raus- und Herlocken!

pas trouvé 24. mai 2021, 16:40 Papaissi1709 n'a pas trouvé le géoacache

Oder auch nicht finden wollen. Ich glaube an so einem Ort sollte ein Cache mit dieser Wertung einfacher zu finden sein. In einem Bergbaugebiet rumkraxeln, ringsum Schilder mit Lebensgefahr, kein Hinweis, Denkmäler sollten nicht beklettert oder demontiert werden. Sorry da stimmt irgendwas nicht. Oder irre ich mich und war einfach zu blind, dann sorry.

Danke fürs Legen und Pflegen. DfdC.

trouvé 16. mai 2021 MiriDeLuxe trouvé la géocache

Heute zufällig hier in die Dose gefallen und da lassen wir uns natürlich nicht lumpen, hier unsere Namen reinzukritzeln 🤗🤩

 

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe 

trouvé 24. avril 2021, 18:17 Dajuma1 trouvé la géocache

Nun war ich schon so oft hier und habe nicht mal auf die Karte geschaut, ob es nicht ein paar Caches in der Gegend gibt, die definitiv auch hier her gehören.
In die Höhe habe ich mich nicht begeben können, das ist schade, aber auch kein Beinbruch.
Dennoch hat mir die Runde Spaß gemacht.
TFTC

Herzlichen Dank für's Herführen und Pflegen

LG Dani

trouvé 08. novembre 2020, 14:25 Jody 05 trouvé la géocache

Endlich mal wieder einen, den wir schnell finden konnten. 👍😃

trouvé 07. novembre 2020, 14:01 GorAran trouvé la géocache

Oben

trouvé 24. juin 2020, 18:41 Striegistalzwerg trouvé la géocache

Der Multi gleich in der Nähe war erfolgreich gemeistert. Also sollten gleich noch diese OC-Dosen besucht werden. Mit Muggels muss hier wirklich nicht gerechnet werden. Allerdings war am Schacht nichts zu finden. Geländewertung ziemlich gering und eine Large-Dose? Abstand noch 20m. Das wäre doch innerhalb? Soweit geht es aber nicht rein. Dann doch mal hochgekraxelt über Stock und Stein.Vorsicht, einige Löcher sind von Grünzeug bedeckt. Und siehe da, die Regular punktgenau gefunden. Leider nichts interessantes drin. Jetzt noch der Eintrag im Anwesenheitsnachweisheft. Und wieder hat uns das Hobby an Orte geführt, die man sonst nicht gesehen hätte. Frage mich nur, warum die hier auf OC versauern und nicht gleichzeitig auf GC geführt werden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und Grüße vom Striegistalzwerg1. DfdC

trouvé 15. mai 2020, 11:42 dihano trouvé la géocache

Diese Dose könnte sich erstaunlicherweise nicht lange vor mir verstecken.

Note 24. avril 2020 manfreds a écrit une note

Kontrolle durch Owner: i.O.

trouvé 05. avril 2020, 08:28 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Nach der Nachtschicht ging es heut mal wieder zum Morgenspaziergang ins Gersdorfer Revier.
Dieser hier konnte gut gefunden,  T2 stimmt durchaus wenn man von oben rangeht. Eine schöne große Dose, wenn auch nicht ganz large. Was man hier für eine Sehenswürdigkeit gezeigt bekommt, ist echt erstaunlich 😊👍👍👍

Danke für den Cache und Grüße
von Kuno und Pumuckel
🖐👱🐶🙋🌿

Note 25. mai 2019 manfreds a écrit une note

Kontrolle durch Owner am 25.5.2019; Cache i.O.

pas trouvé 26. juin 2018 Spannehans n'a pas trouvé le géoacache

Hier war ich genauso enttäuscht. Wo das GPS hängt ohne Hint eine Büchse in den Wald gestreut.

Habs nach 30 min aufgegeben.

Note 13. avril 2018 manfreds a écrit une note

Kontrolle durch Owner
Cache i.O.

trouvé 27. janvier 2018, 15:36 Otleen trouvé la géocache

War nicht einfach aber dank der Hinweise unserer Vorgänger haben wir es gefunden

trouvé 30. juin 2017 H.E.R.A. trouvé la géocache

Zusammen wit Wauzischreck gefunden ... allerdings sollte sich der Owner sowohl hier als auch bei seinen anderen Caches auf dieser Ecke mal mit D/T-Wertungen befassen ... T1 heisst, dass ein Rollstuhlfahrer den Cache ohne fremde Hilfe bergen kann ... und das bezweifle ich hier ganz stark!

TFTC

trouvé 05. juin 2017, 11:07 wauzischreck trouvé la géocache

Heide orgab sich ma n schbondanes Frei, was och glei dem Hobbie gewiddmed wurde Lachend

Un da Luzi immor noch am Osdseeschdrand bräund, verabredede ich mich gleima mid H.E.R.A., denn mir wolldn schon lange ma die OubnGäsch-Runde im Gerschdorfor Forschd in Angriff nemm un die wär eh nix fier Luzi. Also warn doch obdimale Beding fiern gemeinsames "Däid" geschaffn Zunge raus

 

Un lusdich ging es weidor. Die Weesche wurdn bessor un die schdimmung hob sich durch nedde Blaudorei. Hior drafn mir widdor off ne hisdorische Logäischn, die erschdema beäugd un ausgeleuchded wern mussde. Villei sällde mor hior wirglich ma ne Fiehrung midmachn...

Immornoch nich geläudord durch die erschde Dose, fraachdn mir uns, was hior izze nich hinhaun könnde. Die T-Werdung odor die Goordinadn? Denn da, wo unsre Dechnig mid uns hin wollde, wird ganz sischor kee Rollschduhlfahror hinkomm? Mir endschiedn uns fier ne kleene Gleddoreilaache, die abor noch ohne scheede Hilfsmiddl un ohne großardsche Anschdrengung von uns, als nich Rollschduhlfohror bewäldschd wern konnde un verdraudn ma liebor den schbringndn Goordinadn, als der t-Werdung. War och gudd so, denn in geraumor Zeid konndn die flüchdichn Goordinadn eigegrenzd wern un mir fandn das scheene zugewuchorde Verschdegg. 

Scheene Logäischn, scheen gewähldes Verschdegg, schbidze gepfleeschde Dose, nur die D-T-Werdung war hior widdor Sch***e ...

 

Liebe manfreds, hior dank ich ganz herzlich fier's Leeschn un Pfleeschn un widdor besonnorsch fier's Herloggn. Langsam geweehn mir uns an eure äußorsd sgurrile Schwierichkeeds- un Derängwerdung, wobei diese och hior widdor irrefiehrend war. Wer da n bissl feinfiehlich is odor im Rollschduhl sidzd, der könnde eich das langsam iebl nemm Zwinkernd

Liem Gruß ausm fern Rußkams! 

Note 19. mai 2017 manfreds a écrit une note

Cache mit "Schätzen" aufgefüllt.
Eientlich sollte man tauschen.

Owner

trouvé 30. juillet 2016, 13:20 Team Gizmo81 trouvé la géocache

Hier mussten wir lange suchen, weil wir nicht auf die Behältergröße geachtet haben.

Aber ein T1 ist es wirklich nicht.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2016 Nils GPS trouvé la géocache

Auch auf Anhieb gefundenZunge raus

trouvé 17. mai 2015, 10:20 Uriurknall trouvé la géocache

Dfdc und das Zeigen des Ortes...
Sehr interessant....

Note 27. avril 2015 manfreds a écrit une note

Kontrolle am 26.4.2015

Owner

trouvé 09. avril 2015, 15:30 yvonne sven trouvé la géocache

Tolle Umgebung das Versteck war auch schnell gefunden.

trouvé 13. octobre 2014, 10:34 kleineNetti trouvé la géocache

Tolles Versteck. Hätte fast aufgegeben. Dennoch muss ich meinem Vorgänger recht geben. Meinen 7 jährigen Sohn, würde ich hier nicht ohne weiters rumkrakseln lassen. T 2-3 wäre angebracht! Danke dafür!

trouvé 05. septembre 2014 Geo/ trouvé la géocache

Sehr schön, Opencache logge ich doch am liebsten.

Schade, dass ich heute die Cacher Erste Hilfe Tasche mit dem Tauschplunder vergessen habe. Hier hätte ich was eingeladen.

Allerdings, die Geländewertung liegt hier ganz weit daneben.

Das war eine spannende Runde durch den Bergbau. Vielen Dank dafür.

trouvé 12. juin 2014 Jung und Alt trouvé la géocache

Das nächste Objekt, der Josephschacht, war in kurzer Distanz schnell gefunden. ACHTUNG! Größte Vorsicht im Gelände. Verborgene Löcher lauer unter dichten Gras.

Auch hier. FTF. Ein Dank an den Leger.

[Retour à la géocache]