Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gestängetunnel    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 19. Mai 2017 manfreds hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzlicher Hinweis
Achtet auf etwas Schwarzes.

Owner

gefunden 30. Juli 2016, 14:00 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Dieses Versteck ist auch nicht schlecht Zwinkernd

Magnet hatte ich zwar eingepackt, aber der war nicht optimal. Also mussten wir ein wenig "Mac Gyver spielen" Cool

nicht gefunden 26. Juni 2016 Nils GPS hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cach beim 3 mal nicht gefunden.

Hinweis 06. Mai 2016 manfreds hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle durchgeführt;
Gebiet um Cache wurde abgesperrt, weshalb der Cache verlegt werden musste.

Owner

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.972' E 013° 13.025', verlegt um 9 Meter

gefunden 12. Juni 2015, 11:31 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Was man hier zu sehen bekommt ist für einen Bergbau-Fan höchst interessant  :-) Grosses Dankeschön fürs hierherlocken !
Allerdings kann die Dose (ist ein "small") keinesfalls dort bleiben wo sie liegt. Lieber Owner bitte leg sie an einen vernünftigeren Ort. Koordinatenänderungen sind bei Opencaching kein Problem.

gefunden 16. Mai 2015, 19:12 Uriurknall hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieses geschichtsträchtigen Ortes.Allerdings liegt der Cache in einem etwas besonderen Bereich...Für manch einen Cacher ist das Betreten durch eine mentale Barriere nicht möglich.

Hinweis 27. April 2015 manfreds hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle am 26.4.2015
Cache befindet sich nicht unmittelbar am Gestängetunnel, sondern in einer Senke.
Owner

gefunden 28. Oktober 2014, 16:32 kleineNetti hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2014, 16:11 kleineNetti hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Danke dafür.

nicht gefunden 05. September 2014 Geo/ hat den Geocache nicht gefunden

Nochmal nicht gefunden. Hier müsste eine Hilfe her...

Hinweis 12. Juni 2014 Jung und Alt hat eine Bemerkung geschrieben

Als technisches Denkmal gut zu finden. Aber die Vielzahl der Möglichkeiten einen Cache in dem Mauerwerk zu plazieren, das nicht wenig anspruchsvolle Gelände und die springenden Koordinaten ließen uns am Ende passen.

Diese Stelle ist nach unserer Meinung durch eine Peilungsaufgabe oder Spoiler zu retten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vernunft hat gesiegtVernunft hat gesiegt (Spoiler)   [Bearbeiten] [Löschen]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 03.975' E 013° 13.018'

[Zurück zum Geocache]