Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz der Piratenbrüder    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 30. Juli 2015 Proton26 hat den Geocache gefunden

Bei der Lösung half mehr die Mathematik als die kindliche Interpretation. Beim ersten Mal war entweder die Dose nicht da, oder mein Bergeversuche ohne Handschuhe waren zu vorsichtig. Heute lief alles problemlos. Danke für den Cache!

kann gesucht werden 16. März 2015 HanSa hat den Geocache gewartet

Nach der Winterpause liegt der Schatz nun wieder in seinem Versteck

 

LG HanSa!

Hinweis 13. März 2015 HanSa hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cachergemeinde,

 

es gibt ne schönere neue Schatzkarte, die zum ausdrucken auf A4 gedacht ist

und im Text wurden evt. entscheidente Kleinigkeiten verändert.

 

Schöne Grüße

HanSa (!)

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.708' E 013° 38.958', verlegt um 865 Meter

Hinweis 30. August 2014 HanSa hat eine Bemerkung geschrieben

Update: Hinweisbild + Gedankenstupser

kann gesucht werden 28. Juni 2014 HanSa hat den Geocache gewartet

Hinweis hinzugefügt.
Karte wird mit besserer Auflösung zur Verfügung gestellt

Hinweis 19. Juni 2014 HanSa hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Piraten und Leichtmatrosen

Aufgrund von Hinweisen auf die evt. zu niedrig angesetzte D Wertung haben wir uns entschlossen von D2 auf D3 zu erhöhen. Es soll ja nicht heißen, dass wir uns nicht um die Meinungen anderer kümmern.

Grüße sagen HanSa! (f) und HanSa! (m)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 02.948' E 013° 39.595'

[Zurück zum Geocache]