Recherche de Waypoint : 

Logs pour KUNSTfinder - Grenzgänger    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 14. février 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 13. février 2016 dogesu a désactivé la géocache

Dem vorliegenden Log zufolge ist hier kein Cache zu finden. Das Attribut "saisonabhängig" wird in der Beschreibung nicht erläutert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen und die Beschreibung soweit ergänzen, dass ersichtlich ist, wann der Cache zu finden ist; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 02. novembre 2014, 10:00 Pumuckel&Kuno n'a pas trouvé le géoacache

ich konnte dort nix finden, was auch nur annähernd an Kunst erinnert. Nur einen Wachmann, der mich freundlich gegrüßt hat

[Retour à la géocache]