Buscar Waypoint: 

Log de entrada por KUNSTfinder - Momentaufnahme    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 14. febrero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 13. febrero 2016 dogesu has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist hier kein Cache zu finden. Das Attribut "saisonabhängig" wird in der Beschreibung nicht erläutert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen und die Beschreibung soweit ergänzen, dass ersichtlich ist, wann der Cache zu finden ist; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 21. febrero 2015, 09:30 MikeBi no han encontrado el geocaching

Nix gefunden

[Volver a la lista de geocache]