Buscar Waypoint: 

Log de entrada por NEU! Bannwaldcache    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 17. noviembre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 16. mayo 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 08. mayo 2018, 16:49 MichaMM1970 no han encontrado el geocaching

Leider konnte ich die Dose nicht finden .... vielleicht kann der Owner mal nach dem Rechten sehen .... !? Danke

no encontrado 28. octubre 2014, 15:50 papatiger no han encontrado el geocaching

Ich kann hier nichts finden.

encuentran 26. octubre 2014, 09:39 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde durch den Bannwald sind wir hier vorbeigekommen. Außer einem Schlüsselanhänger befand sich allerdings nichts in der Dose - auch kein Logbuch. Wir haben daher einen Zettel mit unseren Namen hinterlassen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

[Volver a la lista de geocache]