Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hex    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. November 2018 blsteam hat den Geocache archiviert

gefunden 07. Juli 2015, 17:41 Skotom hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Einkauf im Schokoladen diesen Mystery abgeholt. Zuerst zu weit den Berg hoch gesucht, aber dann doch noch erfolgreich gewesen. Das Rätsel war dagegen keine Hexerei. :-)

gefunden 23. Juni 2015 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Hui, im ersten Anlauf im Schnee nicht gefunden, aber jetzt ist ja mal Sommer und mit Spoilerbild dann gefunden.

TFTC !

gefunden 13. Juli 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Zum Ende unserer Runde haben wir dann auch noch den zweiten OC only des Tages besucht. Vor Ort habe ich mich dann erstmal etwas schwer getan mit dem Finden, aber eigentlich war das Dösle doch ganz leicht zu entdecken.

Danke für das Dösle

Steingesicht

gefunden 20. Juni 2014, 18:25 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #4247 - Gefunden am 20.06.2014 um 18:25

Heute habe ich mich auf gemacht um ein paar Caches zwischen Filderklinik und B27 zu suchen und natürlich auch zu finden. Auf dem Rückweg habe ich noch einen kleinen Halt an diesem Cache gemacht um mir die FTF Urkunde ab zu holen. Komisch, jetzt liegt die Dose schon seit 9 Tagen und noch keiner war hier!?!?! Das Rätsel ist doch wirklich nicht schwer!

TFTC Hulmi

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

[Zurück zum Geocache]