Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf Glück!    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 07. januari 2016 Team etrexhunter has archived the cache

Hier ist Schluss

Gevonden 13. mei 2015 TeamCherubim heeft de cache gevonden

Heute diesen schönen Cache angegangen. So oft schon hier vorbei gefahren aber.....den ersten Hinweis hatten wir schnell in der Tasche aber dann...so sehr wir uns auch bemühten- es wurde nix mehr.Brainstorming im nahen Cafe.Denk nach, so lange hier gelebt da müßte doch dem ganzen auch mit Logik bei zu kommen sein.Ich hatte eine Idee...wir hatten nichts zu verlieren also rein ins Auto und....oh Schreck- die Umgebung war ja völlig verändert.Ein kleines Gespräch mit einem Einwohner und dann meiner Idee weiter folgend und....da war sie tatsächlich...die Büchs.Absolut stimmig!Wir finden,das der Cache sowie dessen Umsetzung super hier her passt und ein wenig Werbung isses ja auch :-)

Beschikbaar 11. juni 2014 Team etrexhunter has maintained the cache

Gevonden 03. september 2013 molchebaer heeft de cache gevonden

Here We Go!

Hier war ich vor einiger Zeit schon einmal und suchte mir einen Wolf!

Heute ging es endlich mal wieder gemeinsam mit den beiden dijoschus auf große kleine Tour!
Und siehe da, zu dritt war die ganze Sache doch deutlich schneller erledigt und die Koordinaten standen auf dem Listing Ausdruck.

So ging es hin zum Final, an dem sich dijoschu Junior mal wieder als Spürnase betätigen konnte und die Dose aus ihrem Versteck zog!
So stand einem gemeinsamen Eintrag im Logbuch nichts mehr im Wege!

Vielen Dank für den (aufwändigen) Myst und den Cache an passender Location!

TFTC!
molchebaer (#4593)

[Terug naar de cachebeschrijving]