Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sausenburg Cache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2X89Z) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

kann gesucht werden 11. Juni 2014 Team etrexhunter hat den Geocache gewartet

gefunden 29. Mai 2014 dPflotschente hat den Geocache gefunden

(Da wir nun auch ein OC-Konto haben, loggen wir den Cache nun auch hier.) Wenig überraschend waren hier heute viele Muggels anzutreffen, die wir aber links liegen ließen, um zunächst den Ausblick vom Turm zu genießen (trotz Warnhinweis konnten wir allerdings kein Hornissennest entdecken) und uns dann der Suche nach dem Cache widmeten. Dieser versteckte sich so gut vor uns, dass wir schon aufgeben wollten... Jetzt stehen wir aber glücklich im Logbuch. ;)
Merci fürs Auslgen und Pflegen!

gefunden 17. März 2014 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Wow. Dieses Rätsel schon in der ersten Version gelöst, aber nie die Muse gehabt den Weg auf mich zu nehmen. Hätte das wohl früher machen sollen; Geniale Aussicht und schöne Wanderung. Danke an etrex hunter.

gefunden 30. Oktober 2011 Tobex hat den Geocache gefunden

Nach dem dritten Anlauf dann gefunden.
Das erste mal blauäugig einfach drauf los war gar nix. Das zweite Mal hatten Details am Rätsel gefehlt.

Hat Spaß gemacht - war nach dem Rätsel auch gut zu finden.
TFTC

[Zurück zum Geocache]