Recherche de Waypoint : 

Logs pour dor Prof.    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 13. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 12. janvier 2015 de Luna a désactivé la géocache

Es geht bald weiter

 

pas trouvé 11. janvier 2015, 15:15 Isabellchen n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir den Cache auch nach intensivem Suchen nicht gefunden. Gibt es noch einen hilfreichen Tipp?

trouvé 22. août 2014 UluLoops trouvé la géocache

mit VincentVega diesen schnellen Multi absolviert. Leider hatten wir an Station2 keine 2 Euro dabei, sonst hätten wir am Straßenverkauf noch ein Glas Marmelade erworben. Aber der Tipp mit dem Bäcker kam gerade recht, da der Magen schon knurrte. Danke für die informative Runde

trouvé 01. juillet 2014 malek1936 trouvé la géocache

Hier waren wir bereits am 27.9.13 fündig und tragen den Fund hiermit bei OC nach Vielen Dank!

trouvé 29. juin 2013, 13:05 Juergen-87 trouvé la géocache

Unterwegs mit dem Team Crostau ging es auch mit nach Grünberg. Der Prof. hat durch seine Tätigkeit ja einige Objekte hinterlassen, die wir schon öfters beim Cachen entdecken konnten. Aber wo er geboren wurde, wussten wir bis jetzt noch nicht. Aber dafür gibt es ja diesen Cache .
Die Aufgaben waren eindeutig zu lösen und nach einem kleinen Spaziergang standen wir dann an der finalen Dose. Die war gut verpackt und nach etwas Mühe beim Öffnen konnten wir loggen.
Vielen Dank fürs Zeigen eines Teils von Grünberg und den Cache.

trouvé 31. décembre 2012 woren81 trouvé la géocache

am 2.Anlauf gefunden...
danke[:)]

trouvé 31. décembre 2012 huhu_dd trouvé la géocache

Nachdem die Finalkoordinaten berechnet waren, glaubte ich erst an einen Fehler, aber dann war die Sache schnell klar [:D]

Danke für die kleine Runde durch Grünberg!

huhu_dd

[Retour à la géocache]