Waypoint search: 

Log entries for Minimops #1    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 15 June 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 15 May 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC54V18) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 13 February 2018, 17:29 StWollmann found the geocache

Schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Mfg StWollmann

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 July 2016, 18:45 Ozelot found the geocache

TFTC / Danke für den schönen Cache -  hoch über Würzburg. Ozelot + *.

Found 13 March 2016, 15:28 HortSucher found the geocache

Danke für's Zeigen. Ein schöner Blick auf Würzburg ;)

Found 06 January 2016, 13:30 Team Whippet found the geocache

Found 19 September 2015 marcusstefan found the geocache

Gefunden und ein wenig die Aussicht genossen

Found 26 July 2015, 13:00 AdmiralMZ found the geocache

Unser allererster Cache - voller Erfolg^^

Found 06 May 2015 anmj found the geocache

Diesen im Sommer schon gefunden, siehe Log auf geocaching.com.

 

Gruß ANMJ

Found 03 May 2015, 19:19 maigel found the geocache

Dabke für den Cache.

Found 14 September 2014, 19:18 Staubzuechter found the geocache

Schöner Cache!

Found 18 July 2014 funnymax found the geocache

Gerade gesehen, dass der auch auf Opencaching gelistet ist. TFTC.

Found 23 June 2014 Nobsim found the geocache

Bei GC.com diesen schon gefunden und wenn er nun auch hier gelistet ist, wird natürlich sofort ein Log nachgeholt.

Found 27 May 2014 holbi found the geocache

Hier war ich doch schonmal und hab vergeblich nach einer Dose gesucht... Schön, dass hier wieder was liegt!

TFTC, Holbi

[Back to the geocache listing]