Waypoint-zoeken: 

Logs van Pappalapapp    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 21. februari 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 20. augustus 2022 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute (z.B. oc only) setzen, denn die fehlen hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 05. augustus 2022, 23:19 team_GRLP heeft een notitie geschreven

ob die Dose noch existiert?

Opmerking 07. september 2015, 17:05 raffo32 heeft een notitie geschreven

17:05 einfach mal nachgeschaut, denn der Rasenmähermann war da. Dose war offen sichtbar, nun wieder getarnt mit Standardmaterial

Gevonden 17. juli 2015, 13:19 raffo32 heeft de cache gevonden

DfdC, 12:19 Die Koos waren nicht plausibel, daher nach einem geeignetem Versteck gesucht und sofort hiehlt ich die Dose in den Händen. Dies ist mein 1. Cache bei OC. Abstandskonflikte zu GC gibts hier ja nicht, nur 56 m weiter liegt der nächste ;)

Gevonden 02. juli 2014, 18:21 JaToNi heeft de cache gevonden

Hey... ein FTF... Hurra.

Auf einem schönen Spaziergang an der Werre entlang diesen gut platzierten Cache schnell mal gesucht und gefunden. War nett.

Dfdc

[Terug naar de cachebeschrijving]