Ricerca waypoint: 

Log per SSVC: Seligenstadt - Rathaus    trovata 29x non trovata 0x Nota 3x

trovata 21. ottobre 2023, 16:30 prussel ha trovato la geocache

Bei bestem Spätherbstwetter haben wir einen Ausflug nach Seligenstadt gemacht und diesen Cache gerne mitgenommen.

TFTC Jutta & Michael

Immagini per questo log:
SSVC: Seligenstadt - Rathaus SSVC: Seligenstadt - Rathaus

trovata 04. ottobre 2023, 16:18 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Während dem Spontanbesuch in Seligenstadt gefunden. Schönes Rathaus, danke fürs Zeigen

trovata 26. agosto 2023, 09:40 Agent Spürnase ha trovato la geocache

Mit der Familie ging es heute nach Seligenstadt. Bei herrlichem Wetter spazierten wir durch den schönen Ort.
Danke fürs Erstellen

trovata 11. febbraio 2023, 15:18 walküre ha trovato la geocache

Danke für den Cache

trovata 28. gennaio 2023, 11:20 m-averick ha trovato la geocache

Den Markt besucht

trovata 14. ottobre 2022 dogs4walk ha trovato la geocache

Zufällig sind wir heute hier vorbeigekommen und haben uns eingelesen. 

trovata 30. settembre 2022, 15:04 Ronnymaus ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Wanderung am Main entlang auch an Rathaus vorbeigekommen.
Danke fürs Legen

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 30. settembre 2022, 15:03 Geno61 ha trovato la geocache

Grüße an Wolf.Gang!
"SSVC: Seligenstadt - Rathaus" wurde gefunden und signiert.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.
30. September 2022 15:03

trovata 24. luglio 2022, 18:09 Riedxela ha trovato la geocache

Heute ging es per Schiff von Frankfurt nach Seligenstadt. Nach einem ausgiebigen Mittagessen habe ich noch das Rathaus besucht und auch die Information bzw das Log Passwort gut gefunden.
Vielen Dank für's auslegen des virtuellen Cache sagt Riedxela.

trovata 04. marzo 2022, 13:59 Dr. Henry Jones ha trovato la geocache

Bedingt durch Corona komme ich nicht mehr so oft zum suchen und finden. Heute hat es mal wieder gepasst. Da wir mit unserem Cache / Wohnmobil jetzt öfters in Europa unterwegs sind wird der ein oder andere auch eingesammelt.

Viele Grüße an Wolf.Gang danke fürs legen und pflegen. Auf unserer Reise war dies unser Fund Nr.:  34


Es grüßt

Dr. Henry Jones
Jäger der versteckten Schätze
aus dem Odenwald/ Hessen


Out: Nix       In: Nix
   

trovata 06. gennaio 2022, 15:22 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...

Auf der heutigen winterlich-sonnigen Tour (in der erweiterten homezone) kamen wir auch hier (heute zu Fuß) vorbei - der Text wurde gleich gefunden. Und das gesuchte Wort auch.

FIRST FOUND in 2022 ...

Danke fürs Legen & Pflegen des D1.0 / T1.0 an "Wolf.Gang" & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #656 / 15:15}

trovata 04. febbraio 2021 Nicodu ha trovato la geocache

Endlich schien mal wieder die Sonne - also nix wie raus zum Cachen! Heute haben wir uns den neuen Labcaches von Seligenstadt gewidmet und kamen auf unserer Runde durch dieses schöne Städtchen auch am Rathaus vorbei. Hier war das gesuchte Wort schnell entdeckt, Danke für den virtuellen Cache !

trovata 08. dicembre 2020 Fritzezippel ha trovato la geocache

Schon oft bin ich hier am Rathaus vorbei gekommen. Heute habe ich endlich mal die Antwort für den Cache ermittelt.

Vielen Dank fürs Zeigen des schönen Rathauses und das Legen des Cache.

trovata 03. maggio 2020, 15:32 Benmairanick ha trovato la geocache

Das war schön einfach

trovata 03. maggio 2020, 15:32 Imaduffus ha trovato la geocache

Interessante Art von Cache, our first. DFDC

trovata 01. maggio 2020 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Heute mal eine kleine Sightseeing-Runde durch Seligenstadt gedreht und dabei natürlich auch am Rathaus vorbei gekommen.

TFTVC

trovata 18. maggio 2019, 17:48 crax9 ha trovato la geocache

Gefunden. Danke

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. dicembre 2018 kinghanno42 ha trovato la geocache

Schnell entdeckt. Dfdc

trovata 28. luglio 2018, 11:17 Uli&Uli ha trovato la geocache

Tftc

trovata 12. settembre 2017, 14:37 ra_sch ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Familienausflug nach Seligenstadt gehörte der Marktplatz natürlich zum Programm.
Vielen Dank für dieses Schmankerl!

ra_sch

trovata 17. aprile 2017, 17:26 wolf82 ha trovato la geocache

Heute auf einer Tour um/in Seligen gefunden
Danke fürs legen und pflegen der Dose
wolf82
17. April 2017
7

trovata 12. aprile 2017 KSFMS ha trovato la geocache

Heute auf Ausflugstour  in Seligenstadt.

Dabei auch über diesen Cache gestolpert.

Also haben wir uns mal am Rathaus umgesehen...

DfdC aus Frankfurt-Eschersheim

Immagini per questo log:
Kessy@Rathaus SeligenstadtKessy@Rathaus Seligenstadt

trovata 16. ottobre 2016 sts0808 ha trovato la geocache

Nachdem ich schon so oft in Seligenstadt war und nie daran gedacht hatte, das Passwort für diesen Virtual zu suchen, war es diesmal so weit. Nach einigen Wirrungen konnte ich auch die richtige Lösung herausfinden. Vielen Dank!

trovata 18. giugno 2016 fuwo ha trovato la geocache

Heute waren wir zum zweiten Mal hier und konnten die richtige Inschrift entdecken. Vor einer Woche war hier alles von Bühne und Band-Ausstattung des Festes "Sommer in der Stadt 2016" zugebaut.

Heute konnten wir entspannt die Altstadt und auch den Marktplatz mit Rathaus ansehen.

Danke für den Cache - fuwo und zvpunry

trovata 05. maggio 2016, 14:47 BrigitteB ha trovato la geocache

Ich wollte schon länger mal Aschaffenburg besuchen. Diesen Urlaub war es endlich soweit. Nachdem ich gestern die Sehenswürdigkeiten von AB-Stadt angeguckt habe, stand heute eine gemütliche Radltour am Main entlang (Kleinostheim, Karlstein, Seligenstadt ...) und natürlich auch ein bisserl cachen auf dem Programm. Insgesamt waren's am Ende des Tages ca. 60 sonnige Kilometer und 17 gefundene Caches 🌞🌞🌞.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 17

Nota 10. aprile 2016, 22:32 Blackpearl83 ha scritto una nota

Spontan hier abgefahren um in Ruhe zu cachen. Doch wurden wir vom Stadtfesttrubel überrascht. Cachen hat trotzdem funktioniert. Aber wir kommen nochmal wieder um die schöne Altstadt in Ruhe zu besichtigen.

Nur leider funktioniert das loggen nicht. Vielleicht kann sich der Owner sich mal bei uns melden.
Bild vom Schild haben wir.

DfdC

trovata 11. marzo 2016, 08:09 pirate77 ha trovato la geocache

Auf einer morgendlichen runde im verschlafenen Örtchen :-)

trovata 28. giugno 2015 FlashCool ha trovato la geocache

Nachlog vom 28.06.2015.

Nota 28. giugno 2015 FlashCool ha scritto una nota

Herrliches Sommerwetter bei einem Spontanbesuch Seligenstadts. Am Marktpatz herrschte buntes Treibes - die Cafés waren gut besucht, auch wir genossen ein kühles Glaabsbräu im Schatten.

Die gesuchte Tafel war schnell gefunden. Aber alle dort angegebenen Wörter passen nicht zum Loggen.

Was stimmt hier nicht? Über eine kurze Info vom Owner würden wir uns sehr freuen.

Christine & Daniel

Nota 12. dicembre 2014, 19:00 Hardy_Rodgau ha scritto una nota

Beim Weihnachtsmarkt in Seligenstadt das Lösungswort gesucht und mehrere gefunden.

Aber irgendwie war doch nicht das Richtige dabei ...

 

Danke sagt

Hardy_Rodgau

Immagini per questo log:
Weihnachtliches SeligenstadtWeihnachtliches Seligenstadt

trovata 22. agosto 2014, 18:23 seekingKE ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Feierabend-Radtour leicht gefunden. Sehr schöne Altstadt

trovata 02. luglio 2014, 10:52 Schlawatz ha trovato la geocache

 :D FTF  :D

Beim Minicacher schieben in Seligenstadt schnell gefunden. Und sogar als als FTF.

[Ritorna al listing della geocache]