Waypoint search: 

Log entries for New Life    Found 40x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 12 February 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC53JBE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 May 2021, 11:16 fredtheeight found the geocache

GeoKret fredtheeight01

Ich bin ich nicht alleine da, da ich dieses mal etwas hier lasse. Lest euch bitte die Beschreibung unten durch und schaut euch die Bilder an! Jeder der Lust und Zeit hat kann dieses kleine Andenken seinem Ziel ein Stück näher bringen. Viel Spaß!

————————————————————————————————————————————
Ab hier Beschreibung von GeoKrety.org:

GeoKret fredtheeight01 (Traditionell)
Tracking Code: HLM97E
Gesamte Entfernung: 12 km
Besuchte Orte: 1

Kommentar:
Mein erster eigener GeoKret ist eine Muschel in einem kleinen Säckchen. Diese Muschel habe ich aus meinem letzten Urlaub in Holland am Meer mit nach Hause genommen. Nun schicke ich sie weiter in die Berge. Hoffentlich kommt sie dort heil an, also bitte immer schön vorsichtig sein damit!

Das Ziel des GeoKrets soll ein bestimmter GeoCache sein: 
"is Schalet" (GC62H1X) [Link]

Wenn der Cache in der näheren Umgebung (max. Brig) landet ist das eigentlich auch schon ok 

Ich habe das Ziel gewählt, da ich als Kind und Jugendlicher einmal im Jahr dort Ski fahren war. Nun ja heute ist das nicht mehr so gut machbar wie damals. Deshalb möchte ich anstatt einer Reise in die Schweiz dieses kleine Ding auf den Weg dorthin schicken. Vielleicht erfahre ich ja irgendwann das der GeoKret dort hoch oben auf der schönen Belalp angekommen ist. Darüber würde ich mich sehr freuen:-) Vielleicht kann ich ja bis der GeoKret dort ist doch noch selbst auf die Belalp reisen um diesen schönen Cache zu loggen. 

Ich hoffe du hast eine schöne Reise und bis bald!

English Version:

My first own GeoKret is a shell in a little bag. I took this shell home with me from my last holiday in holland by the sea. Now I'm sending it on to the mountains. Hopefully it will arrive there in one piece, so please be careful with it!

The target of the GeoKret should be a certain GeoCache: 
"is Schalet" (GC62H1X) [Link].

If the cache ends up in the immediate vicinity (as far as Brig), that's actually ok 

I chose the destination because I used to go skiing there once a year as a child and teenager. Well, today it's not as feasible as it was back then. So instead of a trip to Switzerland, I want to send this little thing on its way. Maybe one day I'll find out that the GeoKret has arrived up there on the beautiful Belalp. I would be very happy about that :-) Maybe until the GeoKret is there I can travel to the Belalp myself to log this beautiful cache. 

I hope you have a nice trip and we see us soon!

————————————————————————————————————————————

Found 24 February 2021, 16:56 DerLangener found the geocache

Nachlog von GC

Found 06 January 2021, 16:55 Trob_07 found the geocache

Tftc

D a n k e an die O wner für die C aches und das H erlocken,
denn ohne S ie wäre es nicht so ein toller T ag geworden,
A lso achtet ihre A rbeit , denn ohne O wner keine C aches, und ohne C aches kein G eocaching
sagt mit G rüßen aus Mainz
Trob_07.

Found 25 December 2020, 14:37 FatDamon found the geocache

Nach 1 Sekunde gefunden 😅

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 November 2020, 12:35 Paus-online found the geocache

Gefunden am 12.11.2020 um 12:35 Uhr.

Die heutige Wartezeit habe ich mir mit der Suche nach dieser Dose etwas verkürzt. Und nach genauerem Umsehen war sie dann auch bald entdeckt...

Danke fürs Verstecken!

Found 17 February 2020, 14:00 Varkung found the geocache

Ein schöner Anlass für einen Cache :) Danke dafür!

 

In: Nix, Out: Nix.

Found 07 August 2019 renebe2 found the geocache

Sorry,vergessen einzutragen.

Danke für den Cache

Found 07 August 2019 renebe2 found the geocache

Heute bei einer Radtour gefunden.

Danke für den Cache.

Found 21 July 2019 Fassenachterin found the geocache

Vor über vier Jahren kam hier die kleine T0NI zur Welt. Als stolze Tante habe ich nach dem Besuch im Krankenhaus noch diesen Cache gesucht, aber leider nicht gefunden [:(]. Wie schön, daß es heute zusammen mit dasPubertier sowie Schnapfel geklappt hat, nachdem wir die schwierigen Multis auf dem Uniklinikum aufgegeben haben und somit nach drei Stunden dann den ersten Cache finden konnten.
Bei der Gelegenheit habe ich gleich zwei Trackables dagelassen. Einer davon soll nur in Rheinland-Pfalz herumreisen, hatte sich aber nach NRW und Hessen verirrt [B)].
Danke an Weinbergkrabbe für das Auslegen und Pflegen und schöne Grüße aus Bad Homburg in meine alte Heimatstadt Meenz!

17:00 Uhr

Found 31 March 2019 Nati&Ludi found the geocache

Ja auch wir haben hier ganz in der Nähe das Wunder eines New lifes erlebt. Bei unserem erneuten Aufenthalt hier, sind wir heute bei bestem Wetter vorbei spaziert und haben geloggt. Nati und der Nachwuchscacher haben hier bei vorherigen Spaziergängen schon mal die Lage sondiert :)

TFTC an Weinbergkrabbe sagen Nati&Ludi

#2240

Found 23 March 2018, 18:35 lucky-k found the geocache

Gefunden, später mehr

Found 14 March 2018 mackflo found the geocache

Dank dem ein oder anderen Logbucheintrag direkt „richtig gesucht“ und relativ schnell gefunden. Muggelfrei gelogt. TFTC

Found 18 August 2017, 15:22 12Vicky found the geocache

Nach einem frühen Besuch in einem nicht angrenzendem Gebäude die Gelegenheit genutzt, diese Dose zu suchen und zu finden.

TFTC!

Found 18 August 2017, 09:21 12Vicky found the geocache

Nach einem frühen Besuch in einem nicht angrenzendem Gebäude die Gelegenheit genutzt, diese Dose zu suchen und zu finden.

TFTC!

Found 25 April 2017 Alexx found the geocache

Heute musste noch ein Cache gefunden werden.
Das Döschen konnte schnell erspäht werden.
Vielen Dank dafür!

 

Als AlexMZ geloggt.

Found 10 February 2016, 15:43 florian327 found the geocache

Heute beim Spazieren in der Stadt mitgenommen. TFTC

Found 17 May 2015 AndiOlli found the geocache

[b]14:28 Uhr[/b]

So, da es ja Cacher gibt, die nicht mal warten können, bis eine Coin abgelegt wurde, erfolgt nun ein log. In: Coin

Found 16 May 2015 clee123 found the geocache

Ein [b]Gigantisches [/b]Wochenende stand vor der Tür. 1300km Fahrt; mehr als 30km zu Fuß und noch etliche Km mit den öffentlichen Verkehrsmitteln[:D]. Darüber hinaus 81 Dosen[;)], die besucht werden sollten und noch viele andere tolle Caches. Zusammenfassend kann man einfach nur sagen, Mainz war [b]gigantisch. [/b]

Unser Ziel war das "Projekt 81" und konnte erfolgreich absolviert werden. Verteilt auf drei Tage besuchten wir die einzelnen Caches. An ganz vielen Caches wurde andere Cacher getroffen und man merkte einfach, dass man dazu gehört und sich sofort mit den anderen Cacher verstand. Die zahlreichen Dosen, die wir neben bei noch fanden, zählen natürlich auch dazu. Auch Anwohner haben uns bei bestimmten Dosen Tipps gegeben. Das war einfach nur toll.[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Dank der Caches und dem Event haben wir wieder eine Stadt kennengelernt, die wir sonst nicht so schnell besucht hätten.

Was sollen wir noch sagen vielen Dank für die spitzenmäßige Organisation, der schöne Event-Location, dem Wetter-Gott[:P][:P][:P].

Uns hat es einfach Spaß gemacht.

Viele Grüße aus Leipzig und natürlich

TFTC

clee123

Found 16 May 2015 j-he found the geocache

Vor der Underground-Führung war noch etwas Zeit und so konnten noch drei Caches eingesammelt werden. Dieser gehörte dazu und war fix gefunden.
Danke fürs Verstecken und aktiviert lassen während des Großereignisses!

Found 15 May 2015 martl found the geocache

Schnell gefunden und geloggt

Found 15 May 2015, 21:00 LadySaratius found the geocache

Heute stand das Caches und Stadtansehen bei hareb, meinem AgentSchmidt, The_Tom und mir an.
Nebenbei suchten wir noch den einen oder anderen Cache auf und ließen uns sonst so durch den Tag treiben, da morgen ja wieder ein weiterer Programmpunkt erfüllt werden möchte.....

Wir haben die Caches, die wir heute finden durften als Norddeutscher Eintopf HALT (hareb, AgentSchmidt, LadySaratius und The_Tom) geloggt, um Platz in den Logbüchern zu sparen.

Wir hatten viel Spaß mit den Cachen und konnten einen netten Spaziergang machen.


Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Found 15 May 2015, 09:30 BESTPOE found the geocache

Heute haben wir die Dose auch unter OC besucht.

DFDC

Found 14 May 2015 Gnom found the geocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit TopGodo und Julien gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 14 May 2015 irrwisch1 found the geocache

Heute im Team mit TopGodo und Gnom nach Mainz gekommen um die Caches am 50. Breitengrad zu suchen und finden. Wir waren auch recht erfolgreich, und der ein oder andere Tradi als Beifang war auch noch dabei. TFTC! [:)]

Found 14 May 2015 +INAKTIV+ found the geocache

Auf dem Weg zum WarmUp-Event wurde diese Dose mit dem richtigen Blick der Wandersfrau am Wegesrand gefunden, geloggt und wieder zurückbuchsiert.

Besten Dank fürs Verstecken des Caches!

Found 14 May 2015, 17:10 prussel found the geocache

Auf der heutigen Cacherunde zusammen mit thecrazykat und Flypirat problemlos gefunden.
in: -- / out: --

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

Found 06 April 2015 GEOrgCACHING found the geocache

Gestern ging's mit der Familie in's Saarland, heute habe ich mir eine kleine Auszeit genommen, habe mich mit dem Rest des T. Travel ( geissbockfrank, ct1, new.neo, Team Wenke68 und senecaz) getroffen und dann machten wir uns auf, den 50. Breitengrad zu bereinigen. :-) Dazu kam natürlich auch einiges an Beifang.
Dieser Cache war heute auch dabei!
Abends ging's dann zurück zur Familie und weiter in den Kurzurlaub.
DfdC,
GEOrg vom Team GEOrgCACHING
(geloggt als Team Travel)

Note 24 March 2015, 13:13 Weinbergkrabbe wrote a note

Das Logbuch ist neu.
Weiterhin viel Spaß

Note 19 March 2015 Marschkompasszahl wrote a note

Das Logbuch ist voll! Bitte tauschen - danke!

Found 19 March 2015 Marschkompasszahl found the geocache

19. März 2015 17:45h
Nachdem ich nun ein paar hier mit dem Auto vorbei gefahren war und keinen Parkplatz fand, heute nach der Arbeit vorbei geradelt. 
Klasse, sogar mal eine richtige Dose!
DANKE an Weinbergkrabbe fürs Verstecken! Und die Doppellistung!!

Gruß aus der Mainzer Neustadt!

Found 03 February 2015 Knuddelratte found the geocache

Gut und schnell die Dose gefunden...

TftC

Found 04 January 2015, 12:15 tuyyo found the geocache

Found 15 November 2014, 16:00 Riedxela found the geocache

Das war der siebente Cache auf meiner heutigen Mainz-Runde. Vor kurzem habe ich in der Dunkelheit vergeblich gesucht aber heute ist mir die Dose gleich aufgefallen und ich konnte in Ruhe im Auto loggen.

Danke für die Idee und das Auslegen des Cache.

Found 12 October 2014, 13:20 die--2 found the geocache

Toller Cache an interessanter Stelle. Gut getarnt! OUT: Hündchen IN: Reflektor-Bärchen
TFTC

Found 29 June 2014 hmpfgnrrr found the geocache

Auf der Heimfahrt dachte ich auf einmal: Sonntag abend ist bestimmt die beste Zeit, um hier ungestört zu suchen. So war es denn auch und es war besser so (so wie ich ich angestellt habe...).

TFTC & alles Gute für den Cachernachwuchs

Found 29 June 2014, 18:31 MurphyWyler found the geocache

#2819 ... 18:31 ... Das heutige "Königstreffen-Sunday-Special" stand ganz im Zeichen einer emissionsarmen Umsetzung ... Zunächst ging es in Fahrgemeinschaft nach Mainz, um anschließend in einer ausgedehnten CO2-neutralen Wanderung die Innenstadt weiträumig zu Fuß zu bereinigen ... TFTC

Found 13 June 2014, 19:03 schoa022 found the geocache

In diesem Umfeld habe ich schon einmal eine Dose gesucht und gefunden (UKM vom 23.08.2009).

Glückwunsch und alles Gute für die Owner-Family !

Danke für diesen Cache
- Andree per Geobike -

Found 06 June 2014 CacheKojote found the geocache

NACHLOG OPENCACHING

 

Vor der Schule fix vorbeigekommen und gefunden. Nett gemacht, TFTC.

Found 03 June 2014 Schatziputzi found the geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.
Ob es denen da drinnen hilft .............. ?

TFTC sagt Schatziputzi

Found 03 June 2014 karlmoitroppe found the geocache

Nachdem im Taunus die Gewitter wüteten, haben wir auf dem Heimweg noch diese Dose besucht.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Found 03 June 2014 Määnzer found the geocache

Heute morgen kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
ÄNZER
FTF ... zumindest nach publish ....

Found 24 May 2014, 13:00 AMALT found the geocache

Schon letztes Jahr gefunden. nun endlich nachgeloggt, nachdem wir nun auch hier aktiv sind. Datum daher nur geschätzt.

Danke

MALT

[Back to the geocache listing]