Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eckl Stone    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 12. mars 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. février 2023 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.03.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 29. août 2022 Sarah_Nico trouvé la géocache

Leia, die Eule, flatterte durch das schöne Bad Reichenhall als ihr auf einem kleinen Weg etwas Ungewöhnliches auffiel. Ein Cache, juhu! Schnell geloggt und gleich Ausschau nach weiteren Caches gehalten. 🦉

Les images pour ce log :
LeiaLeia

trouvé 14. août 2022 hihatzz trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs im wunderschönen Berchtesgadener Land haben wir auch diesen Cache gefunden.
Interessantes LP-Jagdhaus das da vermutlich gerade renoviert wird, was das wohl kostet?

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg,
team hihatzz

trouvé 14. décembre 2021, 13:32 RauteBlauWeiß trouvé la géocache


Diesen Traditional-Cache um 13:32 Uhr zum 12. 🙂 verwandelt.
Vielen Dank an Medesimo fürs legen und pflegen.

Dem Cache geht's gut.

Bei kleinen Logbücher als RBW geloggt.

trouvé 16. juillet 2021, 16:01 PeMa Choppers trouvé la géocache

Heute Nachmittag einen kleinen Besichtigungsrundgang gemacht und dabei auch hier vorbei gekommen.

Danke für's Verstecken!

trouvé 03. juin 2021, 10:52 shadowmarch trouvé la géocache

Gut gefunden.

Danke fürd's Dösle!

trouvé 03. mars 2021, 16:13 delete_414647 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. septembre 2022

trouvé 28. juillet 2020, 14:44 norunner trouvé la géocache

Nach einem erneuten Anlauf nun doch gefunden und im Log festgehaltenen 👍

pas trouvé 24. juillet 2020, 18:28 norunner n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden, schade. Vielleicht nicht's für Anfänger Augen....muss wohl noch üben

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. juin 2020, 15:00 Cache-Mikki trouvé la géocache

Heute mit dem Rad hier noch schnell vorbei gefahren.

 

TFTC

trouvé 18. mars 2020, 12:33 Wastilino trouvé la géocache

Schöner Cache, relativ leicht zu finden

trouvé 04. juin 2018 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Dieser wunderschöne Sommertag heute war ideal für einen Cache-Ausflug mit Wilma57 und den Moorhelmi nach Bad Reichenhall und Umgebug. Wir hatten in der Zwischenzeit einiges an Rätseln gemeinsam gelöst und wollten dort mal ein bisschen aufräumen. Hauptziel waren die Tempelritter, aber natürlich nahmen wir auch ganz viel Beifang mit. Wir hatten wirklich viel Spaß während den gemeinsamen Stunden des Suchens und Findens. Vielen Dank für diesen tollen Tag! :-)

Hier kamen wir sowieso fast vorbei, also musste diese Dose natürlich mit. TFTC

trouvé 27. juillet 2016, 20:09 MarKe trouvé la géocache

Ein gutes Versteck an einem schönen Ort!

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet ☺

trouvé 28. avril 2016, 15:05 GestiefeltesKätzchen trouvé la géocache

28. April 2016 15:05
Vielen Dank fürs Auslegen und Pflegen dieses Geocaches.
Euer GestiefeltesKätzchen

trouvé 24. mars 2016, 19:02 MARIOMB trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang mit TeamMB auf Anhieb den richtigen Zug gemacht. DFDD!

trouvé 24. mars 2016, 17:54 TeamMB trouvé la géocache

Toller Gründonnerstagnachmittagschlechtwettercachingtourfund. TFTC

trouvé 02. février 2016, 21:56 stephanderpfeifer trouvé la géocache

Der Stein des Anstoßes war schnell ausgemacht, nur ein Muggelpärchen musste ich vorbeilassen.
Danke fürs Doserl

trouvé 25. janvier 2016 hooby51 trouvé la géocache

Während des Besuchs in Inzell einen Abstecher nach Bad Reichenhall gemacht und auch diesen Cache gut gefunden. Danke für den Cache, und einen Gruß aus Hamburg,

 

hooby51.

trouvé 22. novembre 2015, 13:34 kräuterweiberl trouvé la géocache

Tftc

trouvé 24. juin 2015 nrohcs trouvé la géocache

Gefunden, TFTC

trouvé 07. mars 2015 rejuch trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Oma's 101. Geburtstag war noch etwas Zeit, da war dieser Cache perfekt. Wie erwartet war das GPS ein wenig daneben, aber der zweite Griff war dann genau richtig.

Danke für den Cache sagt rejuch

trouvé 25. février 2015, 17:12 Ruro123 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 10. octobre 2014, 11:50 Nati&Ludi trouvé la géocache

Sehr cooles Versteck! TFTC

trouvé 25. juin 2014 Zellani trouvé la géocache

Diese schöne Runde gestern gegangen. Alle Caches gefunden. Die Spoilerbilder haben sehr geholfen.

Zellani

trouvé 02. janvier 2014 marsbotschafter trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir ja heute in die Therme gehen und sind mit unserem ganzen Schwimmzeug hier aufgekreuzt! Aber nachdem die total überfüllt war, ist eine Cachetour daraus geworden, die Ausrüstung ist ja zum Glück immer dabei! [:D]
Irgendwie ist es gruselig hier hinten, schaut aus als wären die Häuser lauter Lost-Places. Das Cacheversteck habe ich schon aus 10m-Entfernung gesehen, für einen Muggle dürfte es aber unsichtbar sein. TFTC

[Retour à la géocache]