Waypoint search: 

Log entries for #8 Stolze Buche    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 11 October 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 10 October 2014 Medesimo has disabled the cache

Das Laub fällt ab und damit verschwindet die Tarnung. Cache wird in Kürze an der selben Stelle erneuert.

Found 10 October 2014, 12:20 Nati&Ludi found the geocache

Super Versteck, das wir sehr zufällig entdeckt haben, als wir ein Reh beobachten konnten  :) so nah an der Stadt, cool :-)

Found 25 June 2014 Zellani found the geocache

Da musste ich schon etwas länger suchen. Auch wenn nur eine Buche in der Nähe ist.

TFTC

Zellani

[Back to the geocache listing]