Waypoint-zoeken: 

Logs van #8 Stolze Buche    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 10. oktober 2014 Medesimo has disabled the cache

Das Laub fällt ab und damit verschwindet die Tarnung. Cache wird in Kürze an der selben Stelle erneuert.

Gevonden 10. oktober 2014, 12:20 Nati&Ludi heeft de cache gevonden

Super Versteck, das wir sehr zufällig entdeckt haben, als wir ein Reh beobachten konnten  :) so nah an der Stadt, cool :-)

Gevonden 25. juni 2014 Zellani heeft de cache gevonden

Da musste ich schon etwas länger suchen. Auch wenn nur eine Buche in der Nähe ist.

TFTC

Zellani

[Terug naar de cachebeschrijving]