Waypoint search: 

Log entries for #5 Another Half Pipe    Found 2x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 20 October 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 18 April 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 18 March 2020, 17:01 Wastilino did not find the geoacache

Waren da, leider nicht gefunden

Not found 12 May 2018 TeamMB did not find the geoacache

noch mal nach dem Cache bei der "Half Pipe" gesucht, aber leider nicht gefunden

Note 21 October 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 24 March 2016, 17:00 TeamMB did not find the geoacache

Die Mini-Half Pipe war schnell gesichtet, aber der Cache blieb uns leider trotz intensiver Suche verborgen. Ist er noch da?

Viele Grüße
TeamMB

Available 10 October 2014 Medesimo has maintained the cache

Kontrollgang heute. Alles OK.

Found 10 October 2014, 11:15 Nati&Ludi found the geocache

Coole Idee, wirklich keine Half Pipe für die ganz Großen Skater!

Found 25 June 2014 Zellani found the geocache

Diese schöne Runde gestern gegangen. Alle Caches gefunden. Die Spoilerbilder haben sehr geholfen.

Zellani

[Back to the geocache listing]