Waypoint search: 

Log entries for Kulturkonzept Nordhausen    Found 5x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 07 October 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 03 April 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das oc-only Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 24 March 2020, 19:59 Sally_Marco did not find the geoacache

Auch wir hatten an dieser Stelle leider kein Glück ihn zu finden, wäre schön wenn man mal nach schauen könnte, Danke😊

Not found 30 September 2018, 16:31 Hauert did not find the geoacache

War bestimmt ne Stunde am suchen mit Kindern. Habe nur etwas schwarzes sah aus wie ein Aschenbecher mit Klebeband umwickelt gefunden. Aber sehr weit weg und kein Logbuch drin ... vielleicht Habe ich es auch einfach nicht gefunden... vielleicht muss Mal nachgeschaut werden ob es noch da ist. Danke

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 June 2016, 16:00 SalsaSahneSoße found the geocache

Der Cache war nicht wirklich schwer versteckt, wir sind trotzdem erstmal vorbei gelaufen. Ein Stückchen weiter unten sind Felsspalten, da wäre vielleicht ein geeigneteres Versteck. :)

Found 03 June 2015, 14:45 helmut# found the geocache

Den hatte ich ja damals ganz vergessen zu Loggen.

Viele Grüße  helmut#



   
   

Found 26 July 2014, 17:20 kurtissohn found the geocache

... heute mit dem Kleinen spazieren gewesen und schnell diesen cache gehoben. Mußten nicht nicht lange suchen... TFTC

Found 29 June 2014, 14:59 freshies found the geocache

Schnell gefunden
TFTC

36

Found 20 June 2014, 05:06 söte found the geocache

FTF  :-) ...da ich in der Vergangenheit hier schon öfter vorbei spazierte, war schnell klar wo ich suchen sollte. Die Koordinaten sind , nachdem sie jetzt aktualisiert wurden, sehr hilfreich. Es ist ein schönes sonniges Fleckchen... Hoffentlich kommen noch einige dazu. Tftc sagt söte

[Back to the geocache listing]