Waypoint search: 

Log entries for Alte Mauern    Found 0x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 05 May 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 02 November 2015 biberfloh has disabled the cache

Habe bei meinem Ferienrundgang festgestellt das 2 Dosen fehlen. Wird etwas länger dauern bis ihr wieder suchen könnt, weil ich warscheinlich die 2 Verstecke verändern muss.

Not found 02 August 2015 Lagumo did not find the geoacache

Lange gesucht, aber nicht gefunden.

Available 29 July 2014 biberfloh has maintained the cache

Sorry, das es so lang gedauert hat!!!

Ich hatte noch ein paar Probleme mit den Verstecken und privater Art. Und dann hatte das Freigebelog nicht funktioniert und ich hatte nicht nach geschaut. Jetzt wollte ich schauen, ob schon jemand was gelogt hat und bemerke den Fehler.

Naja, jetze könt ihr ihn wieder suchen!   

Viel Erfolg     Biberfloh                                                                                                                                                            

Temporarily not available 24 June 2014 biberfloh has disabled the cache

Voraussichtlich bis einschließlich Samstag ist der Cache nicht verfügbar. Sorry. Dieser Cache ist ein Schulprojekt von mir und für die Präsentation brauche ich die Dosen. Aber ab Sonntag dürft ihr gerne wieder suchen.

[Back to the geocache listing]