Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner Taubenschlag    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. septiembre 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 09. agosto 2022 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC56ZQW) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (09.09.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. abril 2021, 15:37 Ameisothay ha encontrado el geocache

Gefunden. Tftc

encuentran 03. noviembre 2020, 19:47 c3rax ha encontrado el geocache

PommesKartoffel

encuentran 01. febrero 2020 Nitrobacter ha encontrado el geocache

**"Nitro goes 1K"!**
Meine aktuelle Mission verschlug mich heute mit dem Cache-Bike und mit Hilfe der S4 mal nach Hildesheim. Hier war vor Ort rasch ein passendes Objekt ausgemacht, indem sich dann auch das Logbuch befand :-)!
#984: Danke für den Cache!

encuentran 02. diciembre 2017, 18:56 Seetierchen ha encontrado el geocache

Diesen Cache, habe ich schon vor einiger Zeit gefunden und vergessen online zu loggen.

Danke für den Cache und LG aus Elze.


Seid 3.7.17 habe ich einen neuen Nick, war vorher Seepferdchen 204 bin seitdem seetierchen  Der Name war einfach zu lang..

encuentran 02. julio 2017 A-Towner ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden. Leider haben Hunde-Muggel hier ihre kleinen gefüllten Plastikbeutel als dichtes Mienenfeld um den Cache platziert. [:(!]
Keine Ahnung was sowas soll, wo doch an Ort und Stelle ein Mülleimer ist.
Trotzdem vielen Dank und Grüße,
Flow

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. abril 2017, 08:30 Powi ha encontrado el geocache

encuentran 27. septiembre 2015 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Auf einen kleinen Hundespaziergang kamen Luna und ich auch hier vorbei und konnten schnell und muggelfrei loggen. Schönes Häuschen!

Danke für den Cache und viele Grüße, [GlobeCacher.de](http://globecacher.de) mit [Cachespürnase Luna](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE)

17:04 - #3572

encuentran 24. enero 2015, 14:32 Lelios ha encontrado el geocache

encuentran 11. diciembre 2014, 21:51 sonnchen.2007 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Feierabendrunde schnell mal geloggt. DfdC

encuentran 02. noviembre 2014, 16:14 JoDaEmPa ha encontrado el geocache

16:14 47ter: Super Cache...leider viele Muggler...mußten entsprechenden Moment zum Heben des Caches abwarten...leider Logbuch voll, haben noch irgendwo ein Stückchen freien Platz gefunden..
Ein schönen Herbsttag endet mit einer tollen Cachefahrradtour...die Kids haben super Durchhaltevermögen. Hat richtig SPASS gemacht. Danke...

encuentran 28. octubre 2014 topo54 ha encontrado el geocache

Den hatte ich vollkommen übersehen: Ein neuer Cache am Galgenberg! [Und jetzt ist mir erst aufgefallen, dass er auch ein Opencache ist (7.9.2015).] Gemeinsam mit Niemand99 mußte ich einen kleinen Vormittagsspaziergang bis hierher ausdehnen und wurde schnell fündig.
Danke für den schön gemachten Cache und seine Pflege.

encuentran 18. septiembre 2014 yanghou ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Runde durch den Galgenberg leicht finden können.

Danke für den Cache

encuentran 25. agosto 2014, 19:00 Frei.Wildsau ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Logbuch ist voll. Habe mich auf der Rückseite eingetragen.

Nachlog von GC kopiert

DfdC sagt JohnTomac, der jetzt Frei.Wildsau heißt

encuentran 20. agosto 2014, 07:47 jobig ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 43

encuentran 29. junio 2014 ilseo ha encontrado el geocache

gut gefunden - vor dem Schützenfestumzug...

[Volver a la lista de geocache]