Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vernholzgasse Tauschcache    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 21. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. September 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. September 2015 AnnaMoritz hat den Geocache nicht gefunden

Aufgrund des Vorlogs, wo der Cache vor einem Jahr schon nicht gefunden wurde, vielleicht etwas zu sehr nur nach D1,5/T1 geschaut, vielleicht komme ich mit dem Hint nochmal. Hier könnte der/die OwnerIn eventuell mal selbst nachschauen, ob der Cache noch da ist.

Hinweis 18. Oktober 2014, 08:32 puschl hat eine Bemerkung geschrieben

sieh dir die dose an. hab zwar unseren aufkleber dort hingeklebt aber dose dürfte weg sein


.

Hinweis 17. Oktober 2014 SheilaMarco hat eine Bemerkung geschrieben

Nein, siehst du richtig!  Bist der erste, dachte schon der sieht nie wieder Menschen XD

Hinweis 17. Oktober 2014, 12:48 puschl hat eine Bemerkung geschrieben

huch jetzt hab ich versehentlich statt bemerkung ein gefunden geloggt . na dann nix wie hin mit dschosch und bigbasti10

gefunden 17. Oktober 2014, 12:45 puschl hat den Geocache gefunden

seh ich das falsch oder hat den noch niemand gefunden

[Zurück zum Geocache]