Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cachekurs #1 - Der Tradi    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. November 2016 -easycacher- hat den Geocache gefunden

Gefunden um 14:21 Uhr.

THANKS 4 THE CACHE !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016 Mausburg hat den Geocache gefunden

gefunden stand schon fast drauf

danke

nicht gefunden 20. April 2016, 13:44 thevoice1969 hat den Geocache nicht gefunden

Wegen springender Koordinaten nach halbstündiger Suche abgebrochen. Vielleicht mal nachschauen, ob er noch das ist! thevoice1969 20. April 2016 13:44

gefunden 10. Februar 2016, 23:58 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Einen guten Einführungskurs habe ich damals von meinem Cachervater erhalten. Dann habe ich martl, euni und das TT Team kennengelernt und ganz viel gelernt von denen. Aber wenn man schon mal hiet ist, kann man so eine kleine Fortbildung ja mal mitmachen. Man soll ja nie auslernen ....
Auch wenn die Bäume wie Mikadostäbe herumlagen, konnte die Dose schnell entdeckt werden.
Danke für die Idee zum Zeigen für andere, die alleine lernen müssen und danke für den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden 20. November 2015 baronBale hat den Geocache gefunden

Nachdem mit Djabel bereits der Anfänger Multi aus der Reihe gelöst wurde, musste natürlich auch dieser Cache gefunden werden. Auf einer Runde durch Lichtenrade haben wir ihn schnell gefunden und auch den Bonus nicht unbeachtet gelassen.

gefunden 26. Oktober 2015, 13:53 monet hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 05. Oktober 2015, 23:15 Tinju hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war hier zum Cache zu gelangen. Am Ziel angekommen, konnte ich die Tarnung der Dose schnell finden und mir die Bonuskoordinaten notieren. TFTC

gefunden 14. März 2015 Williwatch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst die große Mülltonne im Unterstand und den Drachen fand auch den richtigen Tradi geloggt

gefunden 14. Dezember 2014, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Geocaching Tour wurde Lichtenrade und das angrenzende besucht Brandenburg besucht, um hier einige Dosen zu suchen, dabei wurde auch diese Dose zusammen mit Bugs.Bunny besucht.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 04. Dezember 2014, 11:28 The Stigs hat den Geocache gefunden

Tief im Dickicht (jeden Falls von dort aus gesehen, wo wir her kamen) aber dann schnell gefunden.
Auf dem Weg dahin, haben wir einige gruselige Dinge gesehen, aber vielleicht findet ihr sie ja gar nicht gruselig :P
TFTC! 

gefunden 06. November 2014, 12:30 bikerlein hat den Geocache gefunden

Auch diesen Kurs absolvierten wir recht schnell auf unserer heutigen Runde...

gefunden 30. August 2014, 15:15 Ollowain hat den Geocache gefunden

Vom Grenzbunker noch schnell mal hier die Dose suchen.Das GPS hat mal wieder nicht so recht lust die Koordinaten genauer anzuzeigen.Das Versteck trotzdem recht schnell gefunden.In Ruhe gelogt noch die Bonuskoordinaten notiert und gleich noch in Angriff genommen.TFTCLachend.

gefunden 09. August 2014 Paldi hat den Geocache gefunden

Dieser war der erste heute und auch ziemlich schnell gefunden, Bonus Koordinaten ins Garmin eingegeben, und dann ging das Chaos los ...... dazu aber mehr beim Bonus-Log

Danke fürs herführen, Gruß, Paldi

 


Jetzt erst bei OC gesichtet. 12.04.2015 

gefunden 05. April 2014 K100EML hat den Geocache gefunden

Das GPS spielte ein bischen verrückt, aber man konnte die Dose auch ohne exakte Standortbestimmung finden und bergen - zumal mit Kikmiz und Rangane auch noch Mitsucher vor Ort waren. Danke für den Cache sagt K100EML.

gefunden 16. November 2013 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Nach der Reihe am Herthateich sollte noch ein Cache her um einen TB abzulegen, den ich in NRW mitgenommen habe und der nach Sachsen will. Immerhin schonmal etwas näher ran.
Danke für das Döschen. Nette Idee mit dieser Geocaching-Einführung.

TFTC!
# 1512

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 31. Mai 2013, 19:08 deHolger hat den Geocache gefunden

So nun endlich im 3 Anlauf konnte ich hier heute Abend fündig werden. Logbuch signiert unter heftigem Protest einiger Vogeleltern. _________________________________
DfdC sagt deholger 31.05.2013 - 19:08
_________________________________

gefunden 12. Juli 2012 scheven hat den Geocache gefunden

Etwas von den Koordinaten abgewichen und dann gut gefunden. Vielleicht lag es auch an dem vorbeiziehenden Gewitterwolken?!

gefunden 06. November 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Gut getarnt versteckt.W ie es sich für einen Übungs-Cache gehört.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 22. Mai 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier an der Dose war Flucht angesagt. Denn kaum das wir das Döselken aus seinem ("Ey, da drüben, das muss es sein! Wenn da keine Dose drinsteckt, dann fress ich 'nen Besen!") Versteck gefummelt war, überfielen uns tausende und abertausende Mücken. Also ohne viel Zeit zu verlieren fix geloggt, Bonuskoordinaten eingesammelt, Dose wieder ins Versteck und nichts wie fort.

gefunden 19. Mai 2011 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Sehr markant, das Versteck!!! ;-)
TFTC

gefunden 02. März 2011, 21:22 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Na so was muss einem dummen Menschen gesagt werden, daß die Kurse jetzt auch bei OC gelistet sind. :-)
Dann also Nachlog mit 3 Jahren Verspätung.

Den hatte ich schon lange auf der Liste. Und heute endlich auch mal Grund und Gelegenheit in diese Gegend vorzustoßen.
Als Vorbereitung zum OC-Newbie-Event, eignete er sich um diese Zeit besonders. Da merkt man erst einmal wie eingeschränkt die Sicht Nachts ist. Tagsüber wäre ich mit Sicherheit sofort zu diesem doch recht auffälligem Objekt geschlichen. Jetzt in dunkler Nacht, hab ich es glatt übersehen. Und so wurde aus einem D1 ein D2.
Noch zwei und dann kann ich Muskratmaries sehnlichsten Wunsch, den NC dieser Serie zu erledigen, erfüllen helfen.
TFTC

gefunden 18. September 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Endlich Teil 1 gemacht, hatte ich schon frueher mal vor ist nur nicht in meiner naehe gewesen.
Na nun konnte das bei einem schoenen Spaziergang nachgeholt werden, viele Pilze heute im Wald.
Danke fuer zeigen und fuer die Lektion.

gefunden 26. August 2010 der-michel hat den Geocache gefunden

Ein cooler Irrgarten hier...

gefunden 05. August 2010 apfelsam hat den Geocache gefunden

geloggt über GC

 

TFTC sagen

der apfelsam & Sohn

gefunden 05. August 2010 apfelsam hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir heute fündig. Hatten ein paar Koordinationsprobleme durch den dichten Baumbewuchs, aber mit ein bißchen Fantasie und einem kleinen Blick in die Runde war die Nuß dann doch noch schnell geknackt.

logged: 05.08.2010, 17:13 Uhr
in: Wal, Pferd
out: Schlüsselband

Danke sagen apfelsam & Sohn

gefunden 13. August 2009 UllZi hat den Geocache gefunden

13:40
Schönes Wäldchen.
Allerdings musste ich ein wenig suchen, weil ich erst nach etwas größerem Ausschau hielt ... dabei war mir das Objekt sofort ins Auge gefallen
Danke und Gruß
UllZi

gefunden 21. Juni 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bereits Cachekurs #2 und #4 gemacht hatten, wollten wir als nicht mehr ganz Frischlinge trotzdem auch den Kurs #1 bestehen. Nachdem ein Weg zu den Koordinaten gefunden war, war das Finden des Döschens kein Problem. Tobi war nur ein bisschen verwundert als ich ihm sagte, er hätte einen Regular in der Hand...[;)]
Da wir uns nicht die Mühe machen wollten, den riesigen TB (wie kann man nur so etas auf Reisen schicken...[}:)]) wieder in die Dose zu basteln, haben wir ihn einfach mitgenommen, obwohl wir es eigentlich gar nicht vor hatten...
Danach ging es natürlich auf zum Bonus. [:)]

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

[Zurück zum Geocache]