Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: Krobnitz - Schloss Krobnitz    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2023, 14:03 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute diesen Wirduäll-Käsch besucht,
DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein Selfieeee, das Schloß steht im Vordergrund... 🤫Kein Selfieeee, das Schloß steht im Vordergrund... 🤫

gefunden 06. April 2022, 17:55 mrc_82 hat den Geocache gefunden

Spontan einen Ausflug ohne Ziel unternommen und noch offene Caches eingesammelt. Hier ist alles in bester Ordnung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. April 2022, 16:11 Elli_08 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinem Spaziergang wurde heute der ein oder andere Cache mitgenommen. So wie dieser hier 👻

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. Juni 2020, 15:53 TeamSchwarzdegge hat den Geocache gefunden

Hier waren wir heut zur Hochzeit meines bestens Freundes und das nahm ich zum Anlass um diesen Virtuell zu lösen.

Bilder für diesen Logeintrag:
TeamSchwarzdegge am Schloss KrobnitzTeamSchwarzdegge am Schloss Krobnitz


zuletzt geändert am 21. Juni 2020

gefunden 24. März 2019, 13:05 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Bei einer Cacherunde bei Krobnitz kam ich auch mit am Schloss vorbei.
Nach einer Runde ums Objekt war das gesuchte Passwort gefunden und ich konnte loggen.
Vielen Dank fürs Zeigen des Schlosses.

gefunden 09. März 2019, 12:41 tillit23 hat den Geocache gefunden

Mein "Wochenende" und  vom Regen in die Traufe nasskaltwindig, noch übler als am Mo/Di. Wat mutt datt mutt. Heute ging es in die Lausitz auf die DDR-Technikrunde und schöne Caches GC/OC Caches im Umkreis machen.

Ein hübsches Schloss!
DfdC.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlossSchloss

gefunden 22. Juli 2018 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zu Besuch in Meuselwitz. Auf einer Spazierrunde kamen wir auc hier am Schloss vorbei.

Vielen Dank fürs Herlocken!!!

TFTC sagt Sumisu242 

gefunden 18. Februar 2018, 15:24 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Eher zufällig führte uns unser Weg heute zu diesem Schloss. Echt sehenswert.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Bilder für diesen Logeintrag:
KrobnitzKrobnitz

gefunden 12. November 2017, 20:26 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Schlossputz CITO ergab sich die Gelegenheit, auch den Ort selber in Augenschein zu nehmen und Erstaunen zu äußern. Dank an Wolf.Gang fürs Legen.

gefunden 06. September 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

damals sind wir am Schloss vorbei und heute hielten wir an und holten und die gefordeten Daten.

Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloss KrobnitzSchloss Krobnitz

gefunden 06. September 2016, 22:15 undeins hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Abstecher zum Schloss Krobnitz gemacht und sammelten dabei auch die geforderten Daten.
D4dC

gefunden 14. August 2016, 12:27 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Besuch hier ist mir dieser Cache völlig entgangen.
Danke nochmal fürs zeigen.

gefunden 03. Februar 2016 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbeigefahren aber noch nie das Schloß angesehen. Ein interessantes Gebäude danke für´s zeigen.Lächelnd

TFTC Kongotier80

Bilder für diesen Logeintrag:
die Rückseitedie Rückseite

[Zurück zum Geocache]