Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buchen sollst du suchen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. avril 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. mars 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.04.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. septembre 2018, 13:51 facheth trouvé la géocache

Kleine Dose, leider den wetterbedingungen ausgetzt

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 13. février 2018 12kamel trouvé la géocache

Gut gefunden,aber Dose und Inhalt verrostet.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mars 2017, 11:00 Mabster trouvé la géocache

Buchen, Cache und obendrein den Rhein-Main-Neckar-Weg gefunden. Dieser war mir noch gar nicht bekannt...

@Liflo: Vielen Dank für´s Legen, Pflegen und Zeigen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. octobre 2016 s-n trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache. Danke. Leider waren einige Sachen schon verrostet. Trotzdem haben wir noch was zum Tauschen gefunden.

trouvé 17. septembre 2016, 18:09 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😆🤘

trouvé 17. septembre 2016, 13:40 mascobabe trouvé la géocache

Heute zusammen mit carphunter81 und cacherdog Attila auf der kleinen Waldrunde auch diesen cache angegangen.

Hier gehört übrigens die Blechdose zu diesem cache und der PETLING zum GC Kleine Waldrunde!

DanCACHEön

trouvé 29. décembre 2015 steingesicht trouvé la géocache

Als ich zum Dösle kam, musste ich gar nicht suchen. Es war schon ein anderer Gelegenheitscacher am Dösle.

Danke für den kleinen Spaziergang.

Les images pour ce log :
UnterwegsUnterwegs

trouvé 12. octobre 2014, 13:30 Forscher6911 trouvé la géocache

Unsere erste Tour. Prima! Gefunden und ich denke es folgen noch viele. Danke

trouvé 03. octobre 2014, 18:35 Nati&Ludi trouvé la géocache

Schnell gefunden, es haben sich schon einige im Logbuch eingetragen. Natürlich haben wir auch schön brav getauscht :-)

TFTC und Grüße

Nati&Ludi

[Retour à la géocache]