Ricerca waypoint: 

Log per VII. Fußball-WM 1962 in Chile    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. febbraio 2019, 11:08 Kalli HH ha trovato la geocache

Schnell gefunden
Danke sagt Kalli HH
Und bis bald im Wald.
16. Februar 2019 11:08 Cache 83

trovata 17. giugno 2014, 22:30 quaddels ha trovato la geocache

Auch meine Koords landeten mitten auf der Wiese, also mal am Wegesrand gesucht und das themengerechte Versteck gefunden.

STF

TFTC

trovata 17. giugno 2014, 19:20 drachenmaedchen ha trovato la geocache

...und schon wieder ein Fußballrätsel!, dachte ich als mich mein HILFSBEREITER  bat seine Lösungen zu kontollieren.

Zwar konnte ich nichts beanstanden und trotzdem zeigten die Kords 23m auf eine Wiese. :-(

Egal! Im erprobten Team wurden wir auch hier fündig. Und so lange haben wir auch gar nicht gesucht.

Danke an oneways für die sensationelle Arbeit.

Denn uns gelang damit ein FTF.  Lächelnd

 

Team drachenmaedchen, die Drachentante

 

trovata 17. giugno 2014, 19:20 oneways ha trovato la geocache

 

 

Wie nicht anders zu erwarten, hatte ich bei einigen Fragen Probleme.

Aber zum Prüfen meiner Ergebnisse habe ich immer das drachenmaedchen.

Gemeinsam ging es zum GZ, dass wir dann großräumig absuchten, bis endlich die Dose gefunden wurde.

 TFTC LachendFTF Lachend   Cool oneways Cool  mit dem Team drachenmaedchen

[Ritorna al listing della geocache]