Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Moral von der Geschicht (A)    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Locked 06. juli 2015 CommunicationScience has locked the cache

Niet gevonden 04. juli 2015 The Cavies heeft de cache niet gevonden

Viel Hoffnung machten wir uns von vornherein nicht... es hat schon seinen Grund, warum hier keiner bisher einen Fund geloggt hat: Außer Müll ist hier nix.

Passiert hier noch was?

Niet gevonden 28. juli 2014 finnkrone heeft de cache niet gevonden

StirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelnd

Die erste Station noch gefunden.

Bei der zweiten Station in eher vermüllten Ufer am See im Veltmannplatz angefangen zu suchen, aber dann eher angeekelt abgebrochen.

Das ist sicherlich keine gute Ecke, um Schulklassen auf die Sucher zu schicken!!

Vielleicht sollte der Owner sich mal darüber Gedanken machen, warum hier noch kein Fund geloggt wurde!!!

StirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelnd

P.S.: Das Gleiche gilt für den Parallel-Cache  "Die Moral von der Geschicht (B)"

[Terug naar de cachebeschrijving]