Recherche de Waypoint : 

Logs pour Melsungen - Bartenwetzerbrücke    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 01. octobre 2023, 20:58 Riedxela trouvé la géocache

Während des Kurzbesuch von Melsungen bin ich natürlich auch zur Bartenwetzerbrücke gekommen.
Da ich meistens nur mit Smartphone geocache, hatte ich kein GPS zur Hand was mit auf das Foto konnte.
Fürs zeigen dieser schönen Location gibt es eine Empfehlung.

Vielen Dank für's auslegen des virtuellen OC Cache sagt Riedxela.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 26. août 2023, 11:16 Hammersteinchen trouvé la géocache

Bei einem abendlichen Stadtbummel konnte der Cache gut gefunden werden.
Viele Grüße von
Hammersteinchen

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 25. août 2023, 22:08 MurmelJJ trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang nach einem Besuch des örtlichen Italieners sind wir auch an dieser Brücke vorbei gekommen.
LG und vielen Dank, MurmelJJ

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 13. juillet 2023, 18:51 Nibbles trouvé la géocache

Schöne Innenstadt, schöne Brücke...
DFDC -Nibbles-

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 06. décembre 2022, 14:59 Jabi10 trouvé la géocache

Adventstour Berlin/Brandenburg 2022
Tag 8 - Melsungen

Über die Bartenwetzerbrücke sind wir mehrfach gelaufen. Heute habe ich dann mal das Foto vom Reiseschlumpf und dem Bartenwetzer gemacht.

Gruß aus dem Ostertal/Saarland.

TFTC

Jabi10

#68 (MB)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 13. novembre 2022, 15:39 Bikerhelm trouvé la géocache

Eine schöne Brücke mit geschichtlichem Hintergrund und top Aussichten. Gern loggen wir auch diesen Cache und bedanken uns für die Ausarbeitung.  CacheDog und die 2 Zweibeiner

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 10. juin 2022 Die4Ypse trouvé la géocache

Freitag , 10. Juni 2022

Bei schönstem Wetter ging’s eine Runde um die Altstadt, vom Hotel aus über diese Brücke. Die Story zu dieser Brücke erfuhr ich von einem Einheimischen, noch bevor ich sie in einem der Cache-Beschreibungen lesen konnte. Cool

Mir wurde berichtet, es wäre wie eine Kontaktbörse gewesen:

oben die Kerle beim Wetzen und unten die Mädels beim Wäsche waschen ...

Im Hintergrund des Bildes sieht man genau die Stelle, an der gewetzt wurde.

Ganz lieben Dank fürs Herführen 

Mrs. Y von Die4Ypse

▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
Wir danken allen Ownern die viel Zeit in die Planung, Umsetzung und Pflege ihrer Caches stecken ❤️.
Ohne Euch wäre dieses tolle Hobby nur halb so schön!!

Dank Euch führt uns unser Hobby immer wieder zu interessanten Orten mit Einblicken in die Natur, Geologie, Geschichte, Wissenschaft & zu außergewöhnlichen Objekten/ Orten, zu denen wir ohne unser Hobby wahrscheinlich nicht gekommen wären oder sie weniger intensiv wahrgenommen hätten.

PS: Wir nutzen Logbuch-/ Owner-freundlich immer mal wieder auch freie Plätze im Logbuch und sind nicht immer chronologisch "am richtigen Platz" im Logbuch zu finden.
Außerdem hat auch Mr. Y jetzt einen eigenen Stempel, so dass wir auf einer Runde durchaus auch mal mit unterschiedlichen Stempel-Abdrücken unterwegs sind ;-)
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎

Les images pour ce log :
Die erste Kontaktbörse in MelsungenDie erste Kontaktbörse in Melsungen

trouvé 26. décembre 2021, 22:29 Dunhill67 trouvé la géocache

Einen schönen Spaziergsng über diese schöne Brücke gemacht... und mal kurz an einer Statue stehen geblieben.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 05. octobre 2021 slentil trouvé la géocache

Heute war ich in Melsungen und habe auch die Bartenwetzerbrücke besucht.

 

Besten Dank fürs Zeigen

Les images pour ce log :
BartenwetzerbrückeBartenwetzerbrücke

trouvé 26. décembre 2020, 13:48 Kurkur trouvé la géocache

Ein würdiger Ort für einen Cache.

TFTC 👍
sagt Kurkur

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 14. juin 2020 j-he trouvé la géocache

Hier habe ich fix das geforderte Foto gemacht. Danke fürs Herführen!

Les images pour ce log :
j-he@Bartenwetzerbrückej-he@Bartenwetzerbrücke

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. décembre 2019 Heini&Kuni trouvé la géocache

Heute waren wir in Melsungen, um die Wächter der Brücke zu besuchen.
TFTC Heini&Kuni

Les images pour ce log :
BartenwetzerBartenwetzer

trouvé 25. août 2019, 19:55 Tauron85 trouvé la géocache

😎

trouvé 25. août 2019, 19:54 Thundy trouvé la géocache

Nette Idee :)

Les images pour ce log :
MelsungenMelsungen

trouvé 06. avril 2019, 10:35 DieTina trouvé la géocache

Eine wirklich tolle Brücke mit lebendiger Geschichte. Danke fürs Herführen.

Les images pour ce log :
BartenwetzerBartenwetzer

trouvé 27. août 2018, 14:43 helmut# trouvé la géocache

Während unseres heutigen Besuches von Melsungen haben wir auch diese Brücke besucht.
Danke für den Cache.

Viele Grüße  helmut#

😀189😃

Les images pour ce log :
Bartenwetzerbrücke MelsungenBartenwetzerbrücke Melsungen

trouvé 26. mai 2018 Ti1na trouvé la géocache

Sehr interessante Geschichte. Danke fürs Herlocken, Zeigen und Informieren.

DFDC

Ti1na

Les images pour ce log :
BeweisBeweis

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. mars 2017 martl trouvé la géocache

Während dem Wherigo kamen wir auch auf dieser schönen Brücke vorbei und natürlich machte ich ein Foto für den Cache  :) Danke fürs Zeigen, sehr nettes kleines Städtchen, hat mir super gefallen hier.

TFTC
Martina

Les images pour ce log :
martl @ Melsungen Bartenwetzerbrückemartl @ Melsungen Bartenwetzerbrücke

trouvé 11. mars 2017, 15:28 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit tricky357 und Narrenfeuer gen Melsungen. Auf dem Weg dahin sollten einige Dose auf die Habe weiter gebracht werden.
Diese Dose sollte die zweite auf dem Teil in Melsungen sein. Dank vorhergehender, guter Auswertung der Logbeschreibung und betrachten von Google war klar, wo die Letterbox lag.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

Les images pour ce log :
Auf der BrückeAuf der Brücke

trouvé 11. mars 2017, 12:46 tricky357 trouvé la géocache

Heute mit Lalarecala, dessen Junior und Narrenfeuer auf dem Coin Festival im Melsungen gewesen, haben wir uns auch diese schöne Brücke angesehen.
Die Stadt hat uns sehr gut gefallen.
Danke auch für diesen Cache.
TFTC tricky357

trouvé 06. mai 2016 goof390 trouvé la géocache

wieder hier in melsungen eine rast gemacht und beim beine vertreten natürlich noch das foto für
diesen cache an der bartenwetzerbrücke gemacht.
dfd-fc und viele grüße aus dem frankenland goof390

Les images pour ce log :
Bartenwetzer in MelsungenBartenwetzer in Melsungen

trouvé 15. novembre 2015, 21:51 banane007 trouvé la géocache

Vor dem Event auch diesen hier besucht.

trouvé 11. août 2015, 13:26 theHolgi trouvé la géocache

Kurze Besichtigung auf der Durchfahrt.

Die andere ist gerade von einer Stadtführung belagert.

Les images pour ce log :
BartenwetzerBartenwetzer

trouvé 08. juillet 2014 marub trouvé la géocache

Wer kennt ihn nicht -den Bartenwetzer :-)

 

Heute zwischen den Regengüssen schnell ein Bildchen gemacht. Danke für den Cache :-)

Les images pour ce log :
Der BartenwetzerDer Bartenwetzer

[Retour à la géocache]