Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pumpstation Hodenberg    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2016 *Just4fun* hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter am Sonntagnachmittag startete ich eine Geobiketour durch Oberneuland/Borgfeld, um auch in dieser Gegend, die ich bisher noch ausgelassen hatte, mal ein paar Caches einzusammeln.
Die Deichserie gehörte natürlich auch dazu, sowie diverse andere, die auf meiner Rundtour (24Km) lagen.
Bis auf den letzten Cache, einen Multi (City Jungle5) konnte ich alle Caches mehr oder weniger schnell finden.
Vielen Dank für´s Legen und Pflegen!

nicht gefunden 16. Mai 2016, 16:05 masiesta hat den Geocache nicht gefunden

Unser erster Cache hat leider nicht funktioniert. Ich vermute stark, dass er entwendet wurde. :-(

gefunden 10. April 2016, 12:33 Cabiol hat den Geocache gefunden

Und noch einer (^_-)

gefunden 10. April 2016, 12:31 Iowena hat den Geocache gefunden

Gefunden nachdem man beim zweiten Mal etwas genauer etwas Gemäuer geschaut hat

gefunden 12. Dezember 2015 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Auch ich musste ein Augenblick suchen, bis ich die Dose endlich fand.
Und auch dann musste ich mir noch was einfallen lassen um einen erfolgreichen Log zu machen.
Aber ich kriegte es irgendwie hin.
TFTC

gefunden 01. September 2015, 21:41 welllife hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour auf dem Deich konnte diese Dose im Team mit Fraeulein Kuerbis schnell gefunden werden.

TFTC welllife

gefunden 31. August 2014, 21:28 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg trotz tiefer Dunkelheit zusammen mit Sphinx71 gefunden.

gefunden 23. August 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Die neue Cacheserie lockte uns nach langer Zeit mal wieder zu einer Radtour in der Gegend. Dabei haben wir auch diesen Cache gut gefunden, danke.

gefunden 08. Juli 2014 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Zuerst herzlichen Dank für die Parkplatzkoords, die werde ich mir auf jeden Fall merken, denn bisher hatte ich immer ewig weit weg geparkt, wenn es in der Ecke etwas zu holen gab. Am Anfang der Suche hatte ich mich aufgrund der Terrainwertung erst auf ein anderes, auch typisches, Cacheversteck konzentriert. Nachdem ich dort nicht fündig werden konnte, habe ich mir aber sowhl den Cachetitel als auch den hint nochmals angesehen und konnte das Döschen fix in den Händen halten. Und da das Wetter nicht wirklich zu Fahrradtouren einlud, konnte es ebenso schnell wieder an den bekannten Ort zurückverbracht werden.
TFTC - TEmLy11

[Zurück zum Geocache]