Waypoint search: 

Log entries for Am Totenhof    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 20 August 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC58DHT) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 08 March 2015, 11:00 Prinzsfrau found the geocache

Mein allererster Fund! War ein toller Tag, schönes Wetter (endlich!) und ich glaube, eine neue Liebhaberei! Dank an Wilhelmklink.

Pictures for this log entry:
Prinzsfrau TotenhofPrinzsfrau Totenhof

Found Recommended 15 July 2014 WolfEf found the geocache

Das Wetter war angenehm, ich hatte Lust und noch 'ne Stunde Zeit - also bin ich mal kurz "übern Berg" in den Nachbarort gefahren, um dort den neu aufgetauchten Cache zu besuchen.
Der Cache liegt hier in einem imposanten Versteck an einem interessanten Ort, von dem ich bis dato noch nichts wusste...

Dank und Gruß - WolfEf

[Back to the geocache listing]