Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der winzige T5    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 05. juin 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. décembre 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. novembre 2018, 12:41 Tobi van Helsinki trouvé la géocache

Baum schnell gefunden und hochgeklettert. aber ein Cash war da nicht...

pas trouvé 12. mai 2017, 13:49 rick1011 n'a pas trouvé le géoacache

Der Baum war schnell ausgemacht und erklommen war er auch im Nu. Zu finden war allerdings nichts.

trouvé 09. avril 2017, 18:10 Besen85 trouvé la géocache

Gefunden leider war das Logbuch weg zettel ist drin eigentlich ganz schön Koordinaten etwas ungenau Hinweise beachten

trouvé 09. avril 2017, 18:10 Die Muckies trouvé la géocache

Heute mit Besen85 gefunden. Der kleine gecko ist flink nach oben geklettert. Schade, dass der cache so selten gefunden wird. Vlt noch mal bei geocaching.com anlegen? Dfdc

trouvé 23. juin 2014, 21:29 king-ton trouvé la géocache

!!! FTF #2 !!!

Bei meinem letzten FTF hatte ich noch ein kurzes Gespräch. Er verwies mich an diesen Cache. Da musste ich natürlich ein paar Tage später mal vorbei schauen.

Heute war es soweit. Leider suchte ich zunächst am falschen Baum, obwohl der auch schön gewesen wäre.

Kurz den Owner kontaktiert. Nachdem ich den ein oder anderen Cache gesucht hatte, kam auch schon die Antwort.

Danach war ich richtig. Da ich keine Kletterausrüstung besitze, musste es ohne gehen. Ein kurzer Sprung und schon hing ich am Ast. Der Rest war dann ein Kinderspiel.

Schlussendlich stehe ich als erster hier im Logbuch. Für diesen Cache gebe ich gerne eine Empfehlung!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#50

[Retour à la géocache]