Ricerca waypoint: 

Log per Der kleine T5    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. agosto 2021, 01:00 gruselwusel82 ha trovato la geocache

In diesem Jahr führte uns unser alljährliches T5 Wochenende mit drompur nach Leipzig um endlich den "Blair Cache Projekt " zu erklettern. Am zweiten Tag unserer Tour suchten wir noch einige Klettercaches in der Nähe. Dieser stand heute ganz weit oben auf unserer To do Liste. Vor Ort mussten wir schon etwas suchen, bis wir den Cache erblicken konnten, der Seileinbau klappte dafür aber auf Anhieb. So ging es fix nach oben und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für's legen und pflegen.
LG aus Dortmund.

trovata 15. novembre 2020, 16:06 Nesfarro ha trovato la geocache

von unten gesehen, bin aber kein kletterer

Immagini per questo log:
hoffentlich richtig?hoffentlich richtig?

trovata 22. agosto 2020 MiriDeLuxe ha trovato la geocache

Auch dieser kleine T5-Ahorn steht heute auf unserer Liste. So klein war der gar nicht 😉🤗 aber dafür mit musikalischer Untermalung aus der Umgebung über dessen Anmut man streiten mag 🙄🤣

Erster Schuss saß perfekt, Seil eingebaut, hochgeklettert, Gästebuch signiert und schon ging es wieder von dannen. Meine Lieblingscacherbegleitung ließ es sich nicht nehmen, auch nochmal hochzukraxeln und so waren wir beide zufrieden 🤗😃

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe.

Döslein #671

trovata 16. maggio 2020 StephieLE ha trovato la geocache

Schon seit längerem wollte ich diesen kleinen T5 machen. Doch bislang bot sich nie die Gelegenheit. Heute sollte aber mein 5.000ter Cache geloggt werden und diesen wollte ich erklettern.
Nach der ersten Kletterei entschieden Dampffan, Zeige_Dich und ich uns noch diesem kleinen einen Besuch abzustatten, bevor er vielleicht bald ins Archiv wandert.
Endeckt war er schnell, Seil eingebaut und schon gab es kein halten für mich.
Am Cache angekommen konnte etwas zittrig das Logbuch signiert werden 🤭
Dem Döslein geht es wunderbar und das Logbuch war auch noch recht neu.


(っ◔◡◔)っ 💙 Danke sagt StephieLE 💙 (っ◔◡◔)っ

trovata 27. ottobre 2018, 16:02 Krusty0815 ha trovato la geocache

Sehr geil

trovata 04. giugno 2018 salmiaker ha trovato la geocache

Nachdem @svvogt und ich uns neulich erst beim "Ersten Baumklettercache" abgeplackt haben, haben wir diesen heute in Rekordzeit geloggt :-) Die Dose war schnell gesichtet. Die Leine auch schnell eingeworfen. Der Rest war dann schon fast Routine ;-)
Wir schon von den Vorloggern geschrieben, sammelt sich im Petling leider Wasser. Ich habe das Wasser ausgekippt, aber bestimmt hält es nicht lange. Wir haben einen trockenen Logzettel spendiert, der bestimmt auch bald nass wird...
Vielen Dank für den schönen Kletterspaß und fürs Legen&Pflegen!

trovata 15. aprile 2018 -=Cacher=- ha trovato la geocache

Bei feinstem Frühlingswetter wollten wir unsere heutige kleine Leipziger Runde mit "erschwerter" Schwierigkeit beginnen, und suchten uns diesen netten T5 hier raus. Ein paar mal eingeworfen und schon ging's hinauf. Kurz den feinen Überblock genossen und dann versucht zu Loggen. Das war wohl der schwierigste Teil der Aktion, weil bedingt durch die bereist im Petling 1cm stehende Flüssigkeit wohl den beigelegten offenbaren Notlogzettel in ein recht schwierig beschreibbares Medium verwandelt hatte. Aus diesem Grund fügen wir vorsichtshalber noch nen Photo-Proof mit bei.
Wie auch immer, danke für die schicke Herausforderung!
TFTC
#1274°C

trovata 28. ottobre 2017, 14:26 MikeBi ha trovato la geocache

Nach dem die Pflichten erledigt waren noch einen Ausflug in den Park gemacht. Der Seileinbau verlief schnell und ohne Probleme. Nur einige Muggels schauten ein wenig irritiert.
Der Weg nach oben war ja auch nicht so lang. Trotzdem mal meine neue Bruststeigklemme eingeweiht. Kurz darauf konnte ich mich ins feuchte Logbuch eintragen.

TFTC

trovata 01. luglio 2017 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

ein muggel freund wollte schon immer einmal das klettern probieren. somit beschloss ich mit ihm und hexenunu diesen t5 zu besuchen. nachdem wir ihm alles erklärt haben, schwing er sich in die lüfte um auch mal in richtung cache zu kommen. dabei war die dose ihm nicht wichtig, sondern der spass am klettern. jetzt ist er jedenfalls angefixt. vielleicht wird ja noch einer von uns.[:)]
nachdem muggelkumpel etwas erschöpft wieder richtung boden schwebte, stieg ich ins geschirr und habe mich auch mal richtung dose begeben.
das logbuch ist etwas feucht und bräuchte bei gelegenheit vielleicht eine wartung. wir haben aber erstmal ein notlogbuch spendiert. danke für den cache.

trovata 07. maggio 2017 ANNO1999 ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit Dampffan mal wieder auf eine kleine T5 Expedition. Diesesmal blieben wir in der "Heimat", und beschränkten unsere Aktivitäten auf das Stadtgebiet Leipzig. Das Wetter war perfekt, nicht zu warm, nicht zu kalt, und von Regen blieben wir auch verschont. In bewährter Manier ging meine Wenigkeit als erster hoch, und Dampffan brachte das Doser'l wieder nach oben. Hier bräuchten wir uns über mangelndes Interesse der Spaziergänger nicht beschweren. Unsere Aktivitäten am Sonntagnachmittag blieben nicht lange ungesehen..... Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!

trovata 28. settembre 2016 afrostromi ha trovato la geocache

Beim Einwerfen hab ich mich ganz schön angestellt, also doch BS ausgepackt, Schuss und Treffer. Dann war es kein Problem mehr das Döschen zu loggen. Danke für den Kletterspaß.
TFTC afrostromi

trovata 13. agosto 2015, 01:04 Nilpferd1607 ha trovato la geocache

Heute stand eine kleine abendliche Kletterrunde bei hajahe, PJLPZ1997 und mir an. Hajahe wollte gern die Dose holen, und PJLPZ1997 sie wieder hoch bringen, obwohl er die schon hatte. Kein Ding, dann mach ich eben 'leer' hinauf. Es wollte jeder etwas davon haben.

trovata 22. febbraio 2015 reSep ha trovato la geocache

Schon eine Weile steht dieser Grüne auf der ToDoListe vom Stötteritzer und mir. Heute waren wir in T5 Laune und Zeit hatten wir auch noch, also schauten wir uns das Bäumchen an. Okay, genau das Richtige und schon hatte Stötteritzer das Seil eingebaut. Jetzt durfte er auch mal als erstes hoch. Leider ist die Dose nicht Wasserdicht und so holte er nur ein Klumpen Papier aus dem Behälter. Zum Glück hatte ich noch ein Streifen dabei und so ersetzen wir das Papier. Leider wird auch dies nicht Trocken bleiben, hier muss ein neuer wasserdichter Behälter her.

Ein sehr schönes Bäumchen, mit einer schönen Aussicht!!!

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

trovata 15. giugno 2014 ch3ka ha trovato la geocache

"Lass doch mal noch schnell einen kleinen T5 machen" hiess es Samstag Abend zu spaeter Stunde. Also mal schnell die PQ ausgewertet und diesen neuen gefunden.
Die Hoehe klang ideal, um hier schnell und sicher und mit wenig Geraet auszukommen.

Vor Ort fanden wir dann - dank des seeehr hilfreichen Hints </ironie> - den gewuenschten Baum fix, und stellten dann aber fest, dass das einwerfen aufgrund der Lage der Aeste da doch nicht sooo einfach ist wie gehofft.
Naja, ich hab dann einfach 2 Stufen weiter unten eingebaut und das Seil dann oben neu verlegt, so konnte meine Freundin dann direkt rauf und so stimmt dann auch die D-Wertung icon_smile_wink.gif

Danke fuer den kleinen Kletterspasz an dieser schoenen Stelle - von da oben den Sonnenaufgang anzusehen, hatte definitiv was.

[Ritorna al listing della geocache]