Waypoint-zoeken: 

Logs van Dexter    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. juli 2016 sanchopancho has archived the cache

Platz für was Neues.

Gevonden 21. april 2015 olchimamakerstin heeft de cache gevonden

Nachdem ich das Rätsel in Heimarbeit gelöst habe,bin ich heute zum errechneten Finale gefahren,um dort muggelfrei loggen zu können.Dank an sanchopancho für die Hilfe und den Cache!Lächelnd

Beschikbaar 11. april 2015 sanchopancho has maintained the cache

Frage zwei konkretisiert und Formel angepasst.

Beschikbaar 14. maart 2015 sanchopancho has maintained the cache

Es geht weiter, neue Formel! und neues Versteck, viel Spaß!

sanchopancho

Tijdelijk niet beschikbaar 13. maart 2015 sanchopancho has disabled the cache

Baum wurde gefällt, Ersatz folgt...

Gevonden 09. januari 2015 thomas0809 heeft de cache gevonden

Dann logge ich auch mal auf diesem Portal.

Das Rätsel war ganz schön haarig zu lösen und als ich es raus hatte - gleich ziemlich zu Begin - war die Dose immer wieder mal verschwunden.

Dann ergab es sich lange nicht, dass ich hier vorbeikam, aber heute hat dann alles gepasst. Gehalten, gesucht, gefunden, geloggt...

 

Vielen Dank für diesen Multi-Portal-Mystery-Cache.

 

Gruß, Thomas0809

Beschikbaar 01. januari 2015 sanchopancho has maintained the cache

Neue Dose ist vor Ort. Den Tipp habe ich auch ergänzt.

Viel Spaß

sanchopancho

Tijdelijk niet beschikbaar 15. december 2014 sanchopancho has disabled the cache

Wartung, Dose weg. Ersatz ist in Arbeit.

Gevonden 28. augustus 2013, 09:28 littlefarmer heeft de cache gevonden

Heute ganz früh morgens war alles gelöst - nur die Formel ließ mich stutzig werden. Also fix den Owner angeschrieben und ab zu Bett. Die Antwort ließ auch nicht lange auf sich warten - Formel-Fehler. Ich dachte, dass passiert sonst nur unserem Muggel mit dem großem M . Auf dem weg zu nendzi hatte ich noch ein wenig Zeit und hoffte noch auf einen FTF. Den verpasste ich nur um Minuten, saß der Mike doch noch dort und war gerade mit dem Loggen fertig.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Terug naar de cachebeschrijving]