Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagenhaftes Aachen    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 25. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 28. September 2014 finnkrone hat eine Bemerkung geschrieben

StirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelnd

Warum passiert hier nichts???

Ist der Owner nicht gewillt sich ein wenig zu kümmern.

Für die Cacher sieht das nicht einladend aus, es gibt scheinbar nichts zu finden, warum wird dieser Cache nicht wieder gelöscht, um Raum für Besseres zu geben!!

StirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelnd

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.482' E 006° 05.041', verlegt um 256 Meter

nicht gefunden 23. Juni 2014 The Cavies hat den Geocache nicht gefunden

Wie Sven1072 schon schrieb: Das ist eigentlich ein Tradi mit (uns bekannter) Vorgeschichte. Am Final haben wir nicht wirklich gesucht, weil Muggel, Müll, Überwachungs-Kamera und MoBees nächstes Mittagessen (noch lebendig Zunge raus)

Hinweis 23. Juni 2014 Sven1072 hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Multi zu Aachen Sagengestalten ist sicher eine gute Idee, aber die Final-Koordinaten direkt im Listing zu verraten macht wenig Sinn...

Und wenn sich der Final-Ort selber als stinkende Müll- und Piss-Ecke herausstellt, macht das Suchen keinen Spass und wurde schnell wieder eingestellt - sorry!

nicht gefunden 21. Juni 2014 MoBee66 hat den Geocache nicht gefunden

Da ich hier vor Jahren auch die Caches gesucht habe und die Benachrichtigungen neuer Caches , nie abgestellt hab..Sah ich diesen und ging heute direkt zum Final .An der Beschreibung sollte , damit dieser nur als Multi geht noch gearbeitet werden Zwinkernd

Das letzte "Objekt" , war auch ohne die Finalkoords im Listing klar.Nach einiger Zeit hab ich es dann aufgeben weiter zu suchen...Aufn Rückweg suchte ich dann noch einmal "weiter unten" hab das aber dank "komischer"Gestalten die dort rumlungern gleich , wieder gelassen.

Viel Glück dem nächsten Cacher beim suchen Zwinkernd

MoBee66

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose gefressen?Dose gefressen?

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 46.558' E 006° 05.224'

[Zurück zum Geocache]