Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Baum-Monster vom Lampertheimer Altrhein    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2017, 14:47 schnouk65 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei geradelt und gut gefunden.
Vielen Dank dafür und schöne Grüße von der Schnouk

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Dezember 2016 Die_GEOroellheimers hat den Geocache gefunden

Bei einem gemütlichen aber ausgedehnten Biedensandspazing ha Ihn der jüngste schnell entdeckt.

Zunächst hatten wir allerdings ein anderes Baummonster in Verdacht ;)

Logbuch ist schön trocken und mit dem Behälter ist alles i.O.

Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße

Die GEOroellheimers

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. August 2016, 15:30 ffgack hat den Geocache gefunden

Trotz hoher Temperaturen habe ich mich auf den Weg zu dem Baum-Monster gemacht. Abgesehen von dem fliegenden Personal, war es eine schöne Runde.  Die Dose war allerdings randvoll mit bereits stinkendem Wasser und zudem von einer Schnecke bewacht.  Das Logbuch war aber dennoch trocken.

Vielen Dank für den Cache in einer schönen Landschaft

ffgack

Bilder für diesen Logeintrag:
MonsterbrückeMonsterbrücke
es grünt so grünes grünt so grün
little Monsterlittle Monster
Baum-MonsterBaum-Monster
Wasser marschWasser marsch
geschafftgeschafft

gefunden 17. September 2014 Stantreu hat den Geocache gefunden

Hallo ... das war unsere erste Erfahrung im Geocaching und es hat uns sehr viel Spass gemacht ... tolle Natur, mit Kindern (5&6J) super gut zu machen ...

und... wir waren die ersten im Logbuch .. JIPPIE....

[Zurück zum Geocache]