Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Baum-Monster vom Lampertheimer Altrhein    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. November 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Mai 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Mai 2020, 15:46 OPAL_D69 hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich von Schriesheim aus eine größere 🚴Tour an den Rhein bei Lampertsheim gemacht. Eine schöne Gegend, weite Wiesen, stattliche Bäume (Pappeln,  meterdicke Eichen).

Diesem Monster habe ich einer gründlichen Rachen- und Zahnreinigung unterzogen und sämtliche Zwickel von Essensresten ausgeräumt. Aber leider waren weder die Dose noch Reste davon auszumachen.

Danke für's Herlocken, denn das ist schon ein besonderes Exemplar. Außerdem steht nur wenige Meter entfernt ein seltsamer Grenzstein (rund, Metallbolzen).

🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
MonsterMonster

nicht gefunden 14. Mai 2019, 12:44 SandalTolk hat den Geocache nicht gefunden

Mhm, wurde wohl vom Monster gefressen

gefunden 26. September 2017, 21:20 Burgsee hat den Geocache gefunden

Mit hillybilly2 den Biedensand unsicher gemacht.

Auch diesen Cache geloggt.

Durch die netten Blutsauger, nix wie weiter...

Danke an den Owner für den Cache. 😁

gefunden 26. September 2017, 19:07 hillybilly2 hat den Geocache gefunden

Habe den Biedensand unsicher gemacht mit Burgsee und diesen Cache gefunden

gefunden 13. Mai 2017, 14:47 schnouk65 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei geradelt und gut gefunden.
Vielen Dank dafür und schöne Grüße von der Schnouk

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Dezember 2016 Die_GEOroellheimers hat den Geocache gefunden

Bei einem gemütlichen aber ausgedehnten Biedensandspazing ha Ihn der jüngste schnell entdeckt.

Zunächst hatten wir allerdings ein anderes Baummonster in Verdacht ;)

Logbuch ist schön trocken und mit dem Behälter ist alles i.O.

Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße

Die GEOroellheimers

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. August 2016, 15:30 delete_101927 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 17. September 2014 Stantreu hat den Geocache gefunden

Hallo ... das war unsere erste Erfahrung im Geocaching und es hat uns sehr viel Spass gemacht ... tolle Natur, mit Kindern (5&6J) super gut zu machen ...

und... wir waren die ersten im Logbuch .. JIPPIE....

[Zurück zum Geocache]