Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abgelegen Nr.3    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. Februar 2015 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Hier ist ab heute Schluss, vielen Dank für die netten Logs.

gefunden 30. Dezember 2014 camper2009 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal etwas "abgelegen" unterwegs  Alle Dosen waren gut zu finden  Allerdings haben wir nur Nr.1 - 4 gesucht. Jetzt beim Loggen stellten wir fest, dass wir Nr.5 heute genau vor 2 Jahren geloggt haben. Da wir jeden Silvester in Scharbeutz verbringen, kommt Nr.6 - 8 bestimmt auch noch irgendwann dran  Vielen Dank für's Herführen und VDFDC

gefunden 13. Juli 2014 david_mj hat den Geocache gefunden

Ein guter Cache, er gibt ein kleinen Vorgeschmak auf das was noch kommt.

gefunden 23. Mai 2014 Heimon hat den Geocache gefunden

Bei wesentlich kühlerem Wetter als gestern haben wir uns diese Runde vorgenommen. Dafür nieselt es inzwischen...Puh....ob das alles erlaubt war? Wir sind nicht zimperlich, aber eine Tour mit Wild hatten wir lange nicht. Jetzt noch raus hier......TFTC Gruß Heimon #7975

gefunden 22. März 2014, 15:16 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Bei der Planung der Tour war klar, wo es mit dem Fahrrad langgeht. So ging es ganz flott bis kurz vor die Dose, die dann nach ein wenig hin und her gefunden wurde. Auf dem Rückweg wunderte ich mich noch über die neuartige Bezeichnung eines Geländes, das zur Jagd dient. Aber das scheint in diesem Waldgebiet immer so deklariert zu werden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]