Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Abgelegen *BONUS*    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 10. febrero 2015 sanchopancho has archived the cache

Hier ist ab heute Schluss, vielen Dank für die netten Logs.

encuentran 13. julio 2014 david_mj ha encontrado el geocache

Eine tolle Runde. Besten Dank dafür!!

encuentran 22. marzo 2014, 16:52 littlefarmer ha encontrado el geocache

Hier half mir die Erinnerung an einen alten Cache weiter, einen recht guten Weg zum GZ zu finden. Zwischendurch noch auf ein paar Muggel gestoßen, die zum Glück gerade von dannen ziehen wollten. Als sie weg waren, konnte es weiter gehen. Und so stattete ich dem letzten Cache des Tages noch einen Besuch ab. Für den Rückweg ging es dann auf einen noch nie befahren Pfad zurück bis ich in bekannte Gefilde kam.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Volver a la lista de geocache]