Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pöppendorfer Großsteingrab    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. Juli 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Keine Dose vor Ort.

kann gesucht werden 09. März 2016 sanchopancho hat den Geocache gewartet

Es geht weiter...👍🐸

Bilder für diesen Logeintrag:
Das alte LogbuchDas alte Logbuch

momentan nicht verfügbar 17. Februar 2016 sanchopancho hat den Geocache deaktiviert

🚧 Wartung 🚧

kann gesucht werden 08. Februar 2015 sanchopancho hat den Geocache gewartet

Neue Dose + Logbuch und den Hinweis habe ich auch noch angepasst. Viel Spaß!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. September 2014, 12:00 schosieb70 hat den Geocache gefunden

 

Nach Log, auf GC am  18/09/2014 gefunden.

Die Aufgabe hab ich sogar hier in Check gelöst.

Vorort nur nochmal gegengecheckt, paßte alles.

 

DFDC

gefunden 21. August 2014 unke74 hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnte ich letztes Jahr finden:).DfdC,Gruß von unke74!

gefunden 29. März 2014, 15:38 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Das Grab ist für mich nicht unbekannt, lag hier doch schon mal ein Cache. Für die heutige Fahrradtour war es ein schneller Multi.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden Empfohlen 27. August 2013 Indianscout hat den Geocache gefunden

Wieder ein kleines Stück Natur durch das Cachen gefundenCool....
Feiner kleiner MultiLachendso macht das Cachen SpaßCool....
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout 

gefunden 05. April 2013 Der olle Hansen hat den Geocache gefunden

Trotz des Nieselwetters habe ich mich mit Rad und Hund auf den Weg gemacht und wurde fündig. Das Rätsel war schnell gelöst und zum Final war es nicht weit. Erst suchte ich auf der falschen Straßenseite aber die eindeutigen Cacherspuren haben mich schnell zur Dose geführt. 

[Zurück zum Geocache]