Waypoint search: 

Log entries for Pöppendorfer Großsteingrab    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 16 July 2016 sanchopancho has archived the cache

Keine Dose vor Ort.

Available 09 March 2016 sanchopancho has maintained the cache

Es geht weiter...👍🐸

Pictures for this log entry:
Das alte LogbuchDas alte Logbuch

Temporarily not available 17 February 2016 sanchopancho has disabled the cache

🚧 Wartung 🚧

Available 08 February 2015 sanchopancho has maintained the cache

Neue Dose + Logbuch und den Hinweis habe ich auch noch angepasst. Viel Spaß!

Found 25 January 2015 CrazyHiker68 found the geocache

Heute eine schöne Runde im fast kompletten Dreamteam mit PferdefeeHL, Logistikmeister und Spaceball82 bei tollem Wintersonnenschein unternommen. Da inzwischen einige Mysteries gelöst waren, waren diese unsere Hauptziele. Aber ein paar andere Caches wurden natürlich nicht missachtet.

Dieser kleine aber feine Multi konnte flugs absolviert werden und ehe wir uns versahen, standen unsere Namen im Logbuch.

Danke für den Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 September 2014, 12:00 schosieb70 found the geocache

 

Nach Log, auf GC am  18/09/2014 gefunden.

Die Aufgabe hab ich sogar hier in Check gelöst.

Vorort nur nochmal gegengecheckt, paßte alles.

 

DFDC

Found 21 August 2014 unke74 found the geocache

Auch diesen konnte ich letztes Jahr finden:).DfdC,Gruß von unke74!

Found 29 March 2014, 15:38 littlefarmer found the geocache

Das Grab ist für mich nicht unbekannt, lag hier doch schon mal ein Cache. Für die heutige Fahrradtour war es ein schneller Multi.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found Recommended 27 August 2013 Indianscout found the geocache

Wieder ein kleines Stück Natur durch das Cachen gefundenCool....
Feiner kleiner MultiLachendso macht das Cachen SpaßCool....
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout 

Found 05 April 2013 Der olle Hansen found the geocache

Trotz des Nieselwetters habe ich mich mit Rad und Hund auf den Weg gemacht und wurde fündig. Das Rätsel war schnell gelöst und zum Final war es nicht weit. Erst suchte ich auf der falschen Straßenseite aber die eindeutigen Cacherspuren haben mich schnell zur Dose geführt. 

[Back to the geocache listing]