Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pöppendorfer Großsteingrab    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 16. julio 2016 sanchopancho has archived the cache

Keine Dose vor Ort.

disponible 09. marzo 2016 sanchopancho has maintained the cache

Es geht weiter...👍🐸

Imagen para el log de entrada
Das alte LogbuchDas alte Logbuch

temporalmente no disponible 17. febrero 2016 sanchopancho has disabled the cache

🚧 Wartung 🚧

disponible 08. febrero 2015 sanchopancho has maintained the cache

Neue Dose + Logbuch und den Hinweis habe ich auch noch angepasst. Viel Spaß!

encuentran 25. enero 2015 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Heute eine schöne Runde im fast kompletten Dreamteam mit PferdefeeHL, Logistikmeister und Spaceball82 bei tollem Wintersonnenschein unternommen. Da inzwischen einige Mysteries gelöst waren, waren diese unsere Hauptziele. Aber ein paar andere Caches wurden natürlich nicht missachtet.

Dieser kleine aber feine Multi konnte flugs absolviert werden und ehe wir uns versahen, standen unsere Namen im Logbuch.

Danke für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. septiembre 2014, 12:00 schosieb70 ha encontrado el geocache

 

Nach Log, auf GC am  18/09/2014 gefunden.

Die Aufgabe hab ich sogar hier in Check gelöst.

Vorort nur nochmal gegengecheckt, paßte alles.

 

DFDC

encuentran 21. agosto 2014 unke74 ha encontrado el geocache

Auch diesen konnte ich letztes Jahr finden:).DfdC,Gruß von unke74!

encuentran 29. marzo 2014, 15:38 littlefarmer ha encontrado el geocache

Das Grab ist für mich nicht unbekannt, lag hier doch schon mal ein Cache. Für die heutige Fahrradtour war es ein schneller Multi.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran Recomendación 27. agosto 2013 Indianscout ha encontrado el geocache

Wieder ein kleines Stück Natur durch das Cachen gefundenCool....
Feiner kleiner MultiLachendso macht das Cachen SpaßCool....
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout 

encuentran 05. abril 2013 Der olle Hansen ha encontrado el geocache

Trotz des Nieselwetters habe ich mich mit Rad und Hund auf den Weg gemacht und wurde fündig. Das Rätsel war schnell gelöst und zum Final war es nicht weit. Erst suchte ich auf der falschen Straßenseite aber die eindeutigen Cacherspuren haben mich schnell zur Dose geführt. 

[Volver a la lista de geocache]