Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 03. september 2016 sanchopancho has archived the cache

Wir haben den Cache heute eingesammelt.

Tijdelijk niet beschikbaar 01. september 2016 sanchopancho has disabled the cache

Wartung!

Beschikbaar 10. februari 2015 sanchopancho has maintained the cache

Ich habe heute eine Wartung gemacht. Der Cache hat eine neue Dose und Logbuch bekommen. Sowie eine Korrektur der Koordinaten, bitte die Beschreibung beachten.

Gevonden 28. december 2014 unke74 heeft de cache gevonden

Das Rätsel konnte mein Muggelfreund für mich lösen:).DfdC,Gruß von unke74!

Gevonden 28. december 2014 donner-knispel heeft de cache gevonden

im zuge einer geo-cache tour wurde auch dieser aufgespührt.

DfdC

Gevonden 12. september 2008, 17:00 littlefarmer heeft de cache gevonden

Endlich, nachdem das Spiel schon vor Monaten durchgespielt war, war ich heute endlich in der Nähe und konnte das Döschen bergen. Auf dem Weg dahin kann man sich zurzeit ja richtig elektrifiziert vorkommen, wenn man daneben greift .
Das Spiel habe ich seinerzeit auf meinem ATARI 1060STE gespielt und fand es damals schon klasse.
Tolle Idee.
Jetzt wartet nur noch Zak auf seine Mission.

In: TB

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Terug naar de cachebeschrijving]