Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für sanchopanchos Letterbox    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. September 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Wir haben den Cache heute eingesammelt.

gefunden 05. April 2015 charlottedwyer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bei strahlendem Sonnenschein auf einem Osterspaziergang entdeckt und geloggt.
Da die Dose sehr gut gepflegt ist, macht das Geocaching gleich noch mal so viel Spaß.
Auch die Wegbeschreibung zum Ziel konnte gut befolgt werden und man fand sich schnell zu recht.
Das Hobbersdorfer Holz ist aber auch wirklich sehenswert.

gefunden 04. September 2014 joe von sapuro hat den Geocache gefunden

lesen müsste man können und sich nicht nur nach Koordinaten richten ...
Naja.. So habe ich das Listning eben erst zuspät gelesen ..
ok.. noch nen kleinen Schluck am CM zu mir genommen und dann auf die Socken gemacht..ca 20 min später hatte ichdann auch die Stelle erreicht an der ich ins Unterholz abbiegen sollte... nun hat es nur noch paar Min gedauert und ich durfte mir auch den Stempel in mein Büchlein drücken
Im Loguch hab ich mich ohne Stempel eingetragen.. sonst hätte ich mir erst einen schnitzen müssen..

Ich bedanke mich bei Sanchopancho fürs legen und pflegen

gruß Joe

gefunden 02. September 2014 unke74 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde ,zusammen mit den Kindern gefundenLächelnd.DfdC,Gruß unke74!

gefunden 27. Juli 2009, 17:55 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Nach vielem Hin und Her - zwischenzeitlich bin ich sogar so nah an die Pippi Langstrumpf Caches gekommen, dass ich erst die gemacht habe - konnte ich kurz vor der Aufgabe doch noch den Baumstumpf finden.
Die 106 konnte ich erst auf dem Rückweg entdecken, da sie durch die ganzen Baumstammberge verdeckt wurde.
Der schmalte Pfad auf der Karte, der an H vorbei zur Letterbox führt, hat mich nur in die Irre geführt. Bei der großen Umkreissuche bin ich doch noch zur richtigen Stelle gekommen. Wenn man die Hälfte des schmalen Pfades weg lässt, passt es, glaube ich, besser.

Out: crazy_duck`s Travel Slug Geocoin

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 02. August 2008 Waldbodenfuessler hat den Geocache gefunden

Hallo,

diese schöne Letterbox durch den Wald hat uns sehr gut gefallen. Es war unsere erste, aber es soll gewiss nicht unsere letzte bleiben.

Vielen Dank und lieben Gruß sagen die Waldbodenfüßler

gefunden 28. Dezember 2006 Indianscout hat den Geocache gefunden

Es war eine lange Wanderung durch eine schöne Winterlandschaft....
Wetter top...leichter Schneefall ...der richtige Zeitpunkt um die Suche nach einer Letterbox anzugehen.
Es hat sich gelohnt....super Box und cooles Versteck.
Auch in dieser kalten Jahreszeit ein schönes Plätzchen.
Liebe Grüße und danke für die Letterbox.
Indianscout.

gefunden 22. Juli 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Wir kamen vom Westen und wollten direkt zum Final fahren. Ich habe schon einiges an Erfahrung mit den Irrungen und Wirrungen von Waldwegen - schmitty wohl weniger.  ;) So kam es, dass wir parallel zum eigentlichen Weg auf so 'ner Art Forstfahrspur, die sich immer weiter im Wald verlor, Richtung Startpunkt irrten. "Das ist nicht der richtige Weg, der ist zu verwildert. Wir müssen südlich davon sein." - "Ach komm, ich hab da hinten einen Hochsitz gesehen, der muss das sein. Außerdem sind wir genau westlich vom Startpunkt - also richtig."
Als dann der Weg endgültig im Nichts endete, machte ich mich alleine auf den Weg durchs Unterholz Richtung Norden. Es dauerte länger, als ich vermutete, aber ich kam genau beim Rettungspunkt raus. Über PMR gab ich schmitty die Koordinaten und als er aufgeholt hatte, ging es weiter zum Cache.
Der Rest verlief dann ohne Probleme. Das letzte Stück der Karte ist wohl nicht ganz so richtig, aber ich hatte mir das Bild des Baumes genau eingeprägt und ihn sofort erkannt, als ich ihn sah.

Out: TB "Silber Uschi #1"

[Zurück zum Geocache]