Waypoint-zoeken: 

Logs van Akte-X Bonus    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. oktober 2016 sanchopancho has archived the cache

Ganz schöne Wildnis hier, ich habe den Cache heute eingesammelt.

Gevonden 29. februari 2016 schosieb70 heeft de cache gevonden

Den Geocache hab ich schon auf der anderen Plattform gefunden.

Deshalb logge ich Ihn hier nach.  Ich werde Ihn selbst verständlich 

nochmal besuchen und für OC auch einen Eintrag schreiben.

DFDC

Gevonden 04. mei 2015, 13:15 Enziana heeft de cache gevonden

Leider war gestern keine Zeit mehr für den Bonus.  :-( Da die Gegend so schön ist, haben wir hier heute unsere Abendrunde gemacht und Picknick am See mit tollem Sonnenuntergang. Vielen Dank für's Herführen und Zeigen!  :-) Das Loggen dauerte dann doch etwas länger. Da wir nicht Schwimmen wollten und noch einen kleinen Umweg nehmen mussten, wurde es dann ein Nightcache. Wir hatten trotzdem viel Spaß! TFTC, Enziana & Co.

Gevonden Aanbevolen 17. februari 2015 Indianscout heeft de cache gevonden

Sehr schönes Plätzchen für einen CacheCool....

Natur purLachend...

DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout

Gevonden 24. augustus 2014 unke74 heeft de cache gevonden

Coller Ort,bereits letztes Jahr gefunden:).DfdC,Gruß von unke74!

Gevonden 15. augustus 2014, 13:52 littlefarmer heeft de cache gevonden

Der stand nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner ToDo Liste. Nachdem das Regengebiet größtenteils durch war, habe ich mich zu Fuß auf den Weg zum Final gemacht.
Vor Ort konnte ich das Döschen dann auch schnell finden. Schöne Location.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 10. november 2013 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Im Gegensatz zu dem Multi war der Weg hier ja ganz einfach. Habe dabei erneut schöne Ausblicke auf eine interessante Mischung aus Natur und Industrie werfen können und sogar noch einen Reiher gesehen. Ich dachte, die wären alle schon gen Süden unterwegs...

Am Ende konnte ich mich sogar noch als Dritter ins Logbuch eintragen. [:D] [b]TTF[/b] [:D]

Danke für das Zeigen dieser schönen Gegend.

[Terug naar de cachebeschrijving]