Waypoint search: 

Log entries for Das Geheimversteck der Piratenente    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 01 March 2015 sanchopancho has archived the cache


Hier ist ab heute Schluss, vielen Dank für die netten Logs.

Found 06 May 2012 Indianscout found the geocache

Schöne Cachebox..feines Versteck...
War heute noch schnell los damit die Ente wieder auf Reisen gehen kann.
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout

Found 29 April 2012, 11:05 littlefarmer found the geocache

Die Koords in die Finger zu bekommen, erwies sich etwas schwerer als geahnt. Beim ersten Mal verpasste ich die Piratenente nur um Haaresbreite, genauso wie beim zweiten Mal. Das Blöde beim zweiten Versuch war, dass ich den Owner des Caches, den ich schon gefunden hatte und in dem sich die Ente jetzt befand, extra am Vortag per E-Mail angeschrieben hatte. Umso enttäuschter war ich also, als ich später erfuhr, dass gerade dieser Cacher mir den TB vor der Nase wieder weggeschnappt hatte. Glücklicherweise waren SanchoPancho bei einem kleinen Besuch so freundlich, meiner Jagd ein Ende zu setzen.
Heute sollte es wieder eine Fahrradtour werden. Und ich muss sagen, es hat sich in mehrerer Hinsicht gelohnt. Eine schöne Tour - auch wenn der Wind nicht immer aus der richtigen Richtung kam, ein schöner Wald, ein tolles Versteck und eine super Dose.

In: TB "Sheep-Sheep-Määäh"
Out: Happy Caching - Horseshoe Geocoin, Coin "Halbes Jahrhundert"

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Back to the geocache listing]